Idee Kreaturen-Overhaul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patta93

Freund des Hauses
Also, da hier (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=29979&page=2) ja neue Texturen für Oger und Atronarche schon geposted wurden, kam mir die Idee (am besten natürlich nicht alleine) Die Kreaturen anzupassen --> Sumpfatronarche mit passenden Zaubern an Sümpfen usw. Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr davon haltet. Eswäre, was das grösste Problem wäre, wohl zu vielen Overhauls inkompatibel, aber für diejenigen die einfach etwas mehr Abwechlung habe wollen, aber kein komplettes Overhaul (wie ich z.B.)
wäre das natürlich nicht schlecht.


Was meint ihr dazu? Und kennt jemand gute Retex-Ressourcen für Kreaturen oder Ressourcen für neue Kreaturen? Und würde jemand mitarbeiten wollen?
 
Es muss ja nicht unbedingt inkompatibel sein, man könnte einfach eigene Leveled Lists verwenden, mit gefällt die Idee, ich kann aber nicht mitmachen
 
ich würde natürlichj eigen leveled Lists verwenden. Aber es würde halt das Balancing der anderen Overhauls durcheinanderbringen.
 
Na endlich kommt mal 'ne Idee dir mir gefällt.

Wenns auch mal neue Meshes sein sollen, ich wär dabei. Ich liebe es mit Kreaturen zu arbeiten und sie auszurüsten:D
 
ich meld mich in dem Fall bei dir. Deine Goblinrüstungen werde ich wohl auch mal brauchen. Ich freue mich, dass die Idee gefällt. Also, ich bin immer offen für neues, was ich verwenden kann. Also: Sendet an mich, falls ihr was habt, oder falls ihr helfen wollt, einfach ne PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.