Krankes Christen Forum

Ei Mensch, das ist ein Bot. Der klaut gar nichts, er erweitert seine Datenbank nunmal durch Gespräche mit anderen, es ist also nichts Besonderes dass manche eurer Aussagen gespeichert werden.
Übrigens ist es nicht so schön, unseren Namen dort zu lesen.
Am Ende denken die da drüben noch, dass das ein von unserem Portal organisierter Terror ist, und wenn die dann zu uns kommen, seid ihr die Hauptschuldigen... o_O

Gruß, Doom
 
Also ich find das auch nicht mehr lustig. Der verspottet dich schon ganz heftig bei gewissen Aussagen ...
 
Körperliche Züchtigung
Wenn ihre Kinder oder Untergebenen erwiesenermaßen unredlich handeln, schrecken sie nicht davor zurück, diese mit der Knute zu strafen! Ich kann ihnen versichern, meinen Kindern tut der gelegentliche Aufenthalt zur Mediation im Vorratskeller äußerst gut!

Studium der heiligen Schrift
Reduzieren sie ihr Schlafpensum und nutzen sie die freie Zeit für ein intensives Studium der heiligen Schrift! Hier werden sie weitere Anregungen für ein keusches Leben finden. Alternativ können sie selbstverständlich auch ihren Nachbarn überwachen.

Aktive Bekehrung
Gehen sie auf verkommene Menschen zu und bekehren sie diese aktiv zum Christentum! Falls sie in einer Studentenstadt wohnen, fangen sie am besten bei einer Hippiekommune an; dort sollten sie täglich um 6 Uhr zum Morgenappell Sturm klingeln. Anders haben sie keine Chance das Lottervolk in nüchternem Zustand anzutreffen!

Schlagen sie den Teleschirm kaputt!
Trennen sie sich von ihrem Fernseher! Dieser dient lediglich dazu, das unredliche Volk zu betäuben und vom Aufbegehren gegen die Obrigkeit abzuhalten. Nutzen sie die Zeit sinnvoll, z.b. um ihren Nachbarn auf die Finger zu gucken oder diese zu bekehren!

Der große Bruder weist uns den Weg!
Engangieren sie sich öffentlich für die Errichtung des Überwachungsstaates! Besonders ichschießersüchtige(=Ego-Shooter?) Kinder sollten unter ständiger Kontrolle der Überwachungsorgane unseres Staates stehen. Leisten sie unbedingt jeglichen Anordnungen von oben Folge!

Das ist nur noch krank! Zum Glück kenne ich niemanden der sich SO extrem an das Christentum hält!
 
Jetzt schaut euch einmal an was der Plauderbot zu mir sagte: :shock:

Plauderbot: roobsi ist ein netter User

Oder:

Plauderbot: Oblivion ist ein geiles Spiel Alter

Plauderbot: Ich glaube ich habe jagar tharn besiegt , aber ich bin mir nicht sicher.

:-D Das hat er wirklich "gesagt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ernsthaft, oder? :roll:
Wie die gleich auf einen abgehen, das ist nicht mehr schön. Aber man muss sagen, der Junge hat sich gut gehalten. ;)

Aber wie die gleich auf Sachen wie Metal und Freundinnen abgehen, ist echt zu viel -.-
 
Ich bin übrigens inzwischen auch überzeugt, dass das ein fake ist! (also nicht alle, die da sind, aber ich denke der Großteil)

Der bot ist aber geil:

Du: Neues Christentum ist doch echt sch*iße
Plauderbot: schmitzi steht auf analverkehr

Du: sado maso
Plauderbot: du gehst schon ich wollte mir dir noch über sadomasopielchen und andere redlcihe dinge sprechen

Du: Antonio
Plauderbot: Antonio ist schön
(Da gabs wohl noch einen Antonio^^)

mfg. Anton
 
  • Like
Reaktionen: Warrior
Gebt mal Dante 2000 ein!
Bei mir kommt immer so eine meldung mit den 2000 jahre alten christen...

PS: Dante 2000 war schon beim plauderbot drinne als ich meinen namen angab....

gr33tz Dante 2000
 
Ach verdammt. Jetzt kann ich den Thread nicht mehr fertig lesen, wo ich mich so gekugelt hab!

Dieser Asfahlots hat onaniert (unabsichtlich) dann hat er mit einem stumpfen Holzhammer (!) auf sein Glied geschlagen und Sperma gekostet, weil er glaubte, der Teufel sei in ihm

:ugly:
 
Also bei mir gibt's das Forum immer noch. Allerdings kann ich den Bannungsbeitrag von Asfaloths nicht finden. Wurde der nur geschlossen oder auch gelöscht?

Ich bin gerade etwas schockiert, Asfaloths wirkte immer so überzeugt von diesem Schwachsinn^^

Mfg