Projekt Kragenirs Death Quest - DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manwe

Neuankömmling
Das Projekt geht für den Moment nicht weiter, da ich keinen Kontakt mehr zu Jim-Panse habe.

Als Mitübersetzer habe ich gefunden, dass ich den Thread mal hier hinein kopiere, da niemand den Vorstellungsthread verschoben hatte:-D.

Ich bin Gestern auf ein sehr schönes Plugin gestoßen:

Kragenirs Death Quest

Vor vielen Jahren wurde Kragenirs Turm von den Rittern der Silbernen Nase versiegelt, aber als sie starben, öffnete sich das Siegel...

Könnt Ihr die Schlüssel finden, die benötigt werden, um die Siegel zu brechen und Kragenir gegenüber zu stehen, bevor er entkommt? Oder...werdet Ihr ihm helfen?

Mit über 160 neuen Quests (Hälfte Hauptquest, Hälfte sonstige Quests), 15+ neuen Büchern und über 2500 Zeilen Dialog sollte dich dieses Plugin über viele Stunden unterhalten!

Finde Tonnen an neuen Nebenquests in den Städten, Dörfern und and anderen Orten Cyrodiils und besuche die besten Dungeons, die Cyrodiil anzubieten hat - jetzt noch viel interessanter als zuvor.


Ich werde mich der Aufgabe annehmen und dieses wirklich riesige Plugin ins Deutsche übersetzen. Mit einer Veröffentlichung ist wahrscheinlich in ca. 2-3 Wochen zu rechnen, da es doch wirklich viel Arbeit ist, solch ein Plugin mit 2500 Zeilen Dialoge aus dem Englischen in das Deutsche zu übersetzen.

Wenn mir jemand helfen möchte, ich nehme gerne Hilfe an.

Links:


Es tut mir Leid für alle, die sich auf einen schnellen Release gefreut haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.