Kopfhörer gesucht :)

m4xwll

Abenteurer
Halloooo,

ich hab jetzt wieder ein bisschen Geld und möchte mir bessere Kopfhörer kaufen. Ich suche nach Kopfhörern, die schon Bass haben, aber nicht jedes Lied dadurch verfälschen. Ich höre von House,Reggae,Hip Hop und Metal bis Pop. Kann mir jemand da gute Kopfhörer empfehlen ? Preisklasse 50-150 €, mehr nicht bitte ^^
Danke schonmal für eure Antworten ;)

MfG

Aah, danke :) Sieht genau nach dem aus, was ich gesucht habe, wenn man mal nach den Kundenrezensionen geht.^^ Brauch ich die Soka unbedingt ? Und beim Beyerdynamic, brauch ich da auch die Soka ? ^^
Edit : Bei den Rezensionen von beiden Kopfhöreren wird gesagt, dass sie einen "Badewannen Effekt" haben, was soll das denn heißen ? o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ach, es scheinen immer irgendwelche User Aussetzungen zu haben. Geb da nicht so viel drauf. :) Sind beides spitzen Kopfhörer für ihr Geld - du wirst nicht enttäuscht werden.

Nein, die Soka brauchst du nicht unbedingt. Doch ich sage mir immer: Teure Kopfhörer die auch gut klingen sollen, benötigen eine Soka - da sie sonst nie wirklich ausgereizt werden. ;)

Schau mal auf Amazon weiter unten in den Produktinformationen. Dort wirst du fündig. ;)

Ich denke, dass beide Kopfhörer abgestimmt sind. Vielleicht sind sie etwas groß - ja. Aber dafür sind sie ohrumschließend, haben angenehme Bügel, schirmen die Außengeräusche etwas ab und bieten einen sehr guten Klang.

Mir ist ja egal wie groß die sind, benutz die ja sowieso nur daheim. Aber zu groß wär natürlich auch doof :p Werd mir mal die Produktinformationen mal durchsehn ^^
Edit: Ich glaub, ich hab sogar schon ne Soundkarte in meinem PC ... kenn mich da sowieso nicht aus, werd mir bald mal die M-Audio Studiophile Q40 kaufen, falls noch jemand ne Empfehlung für mich hat kann er/sie es gerne erwähnen :)

Zuletzt bearbeitet: