Kontrakt - Jemand will meinen Tod

Calv

Fremdländer
Es kommt zwar häufiger vor, dass einem ein paar bezahlte Raufbolde/Mörder oder sonst wer einen Besuch abstatten und einem eine "Lektion" erteilen wollen. Nunja, diesmal ist mir aber aufgefallen, dass dieser Kontrakt mit dem Namen "Brenuin" gezeichnet ist.
Ist dies tatsächlich der Brenuin aus Weißlauf? Es wundert mich ein wenig, dass dieser arme Wicht Söldner anheuern kann.
Sind diese "Kontrakte" random oder haben die eine bestimmte Bedeutung? Denn wenn ja, werde ich Brenuin mal bei Nacht einen Besuch abstatten...

Gruß Calv
 
die sind eher random. manchmal scheinen die auch einen sinn zu haben, denn bei mir kamen die einmal im auftrag von "Schwarz-Dorn Söldner" (Diebesgildenquest) und von der Kampfgeborenen Matrone (nach einer Quest in Weißlauf).
 
Ich hatte das selbe mit Kapitän Einsam-Feuer.
Er wollte sich dazu nicht äußern, also gehe ich davon aus, dass es keine weitere Bedeutung hat...
 
Naja dann hat sich meine Vermutung ja bestätigt, danke euch.

Allerdings kommt mir dieser Brenuin trotzdem nicht ungeschoren davon :lol:
 
Du kannst ja mal in Maven Black-Briars (kenne nur den englischen Namen) Haus in Riften in den Keller einbrechen, dort habe ich die Überreste des Schwarzen Sakraments mit meinem Namen gefunden. Dumm nur, dass Maven eine Bedeutung für manche Quests hat...
 
Ich habe als ich mit meinem Funchar ein Gemetzel angerichtet habe um den 1000-Kopfgeld-Erfolg zu bekommen einen Kontrakt auf mich ausgesetzt bekommen, als ich die Frau von einem Bürger umgebracht hatte. Dies war auch im Kontrakt erwähnt.
 
Die Kontrakte für Morde und auch für die Raufbolde haben eine Bedeutung.
Zum Beispiel habe ich mal den Hofmagier von Windhelm um den Inhalt seines Alchemieraums erleichtert, 3 Tage später kamen die Raufbolde mit einem von ihm unterschriebenem Kontrakt. ;)
 
Richtig, die Raufbolde rächen eigentlich immer Verbrechen.
Kann sein das dir Faendel die auf den Hals hetzt weil du ihn mal beklaut hast und dir dann als dein Begleiter hilft sie zu töten :lol: