Kontaktieren?

Elderscrollman

Ehrbarer Bürger
Hallo
Ich habe da diese Alben voll von genialen 3D modellen gesehen. teilweise sind das MW modelle (sehen aus wie die von ghogiel) und diverse SW Rassen und Rüstungen, sowie Räume etc. Naja absolout geiles Zeug halt!!!Oo könnte den einer von euch vielleicht kontaktieren? jemand der sich mit Photobucket auskennt, denn ich finde weder eine emailadresse noch sonst irgendwas....
BITTE SAGT MIR WENIGSTENS WO ICH DA KONTAKTDATEN FINDE!

So jetzt noch einmal ganz langsam, was für 3D-Modelle und wen überhaupt kontaktieren, aus deinem Post kann man absolut nichts herauslesen.

Außerdem ist das das falsche Unterforum glaube ich.

Den Signaturen zu urteilen hat jemand namens "Ghogiel" ein paar der Sachen erstellt, wenn nicht sogar alle.

Wie wäre es denn wenn du als erstes bei ihm nachhakst, such einfach in ein paar Oblivion Foren, Modder benutzen meist in vielen Foren denselben Namen, besonders wenn jemand mit dem Namen gute Werke verbindet.

Kleiner Tipp: Google hilft, einfach mal sein Pseudonym eintippen und sehen was so ausgespuckt wird.

Bei Interesse kann ich dir die mail auch per PM zuschicken, ich hatte in letzter Zeit regen Kontakt zu Ghogiel, da er MUMWAA sehr geil fand und Modelle angeboten hat(*schleichwerbung*)
Falls Interesse besteht, schreib mich an:)

vielen LIeben dank euch allen...

@master Klar schicke sie mir bitte. Dann schaff ich mir auch eine signatur mit Werbung für deinen Mod an^^