Hi, ich hätte folgende Frage: Wie, bzw. Ist es möglich nur mit dem CS ohne großen Aufwand ein Objekt in meinem Fall mehrere Hunderte Rüstungen/ Kleidungsstücke komplett zu löschen. Inklusive der Textur und des Meshes. Diese Objekte sind Teil einer PI welhes viele Waffen und Rüstungen ins Spiel eingefügt hat. Da ich aber nicht alle brauche, und die Ladezeiten sowie so schon durch die vielen Mods so lang geworden sind, bin ich gerade dabei Oblivion etwas zu entlasten, indem ich eben die Rüstungen die ich nicht brauche lösche. Das ganze hat natürlich nur einen Sinn wenn die Meshs und Textures ebenfalls gelöscht werden. Nur habe ich kein Bock jede Einzelne Textur herauszusuchen, das würde viel zu lange dauern. Also weiß jemand von euch wie man das bewerkstelligen könnte.
Für Ideen wie ich die Ladezeit nochmehr verkürzen kann bin ich offen. Mir gehen nämlich langsam die Alternativen aus. Meine Loadorder ist soweit perfektioniert.
Ich nutze Wrye Bash für die Organisation der PI's.
Für Ideen wie ich die Ladezeit nochmehr verkürzen kann bin ich offen. Mir gehen nämlich langsam die Alternativen aus. Meine Loadorder ist soweit perfektioniert.
Ich nutze Wrye Bash für die Organisation der PI's.