Problem Körper fehlerhaft

Halfdan

Neuankömmling
Ich hab mir das folgende Plug-in "Nude Topless Texture Revamp" runtergeladen, um das aussehen ein wenig zu verbessern.

Anschließend hab ich "Growlfs Hot Body" runtergeladen und das überschrieben,
weil das aber nciht gut aussah (Char hatte lauter rote Striemen), hab ichs wieder entfernt, bzw. mit ersterem Mod wieder überschrieben...

Nun hab ich allerdings das Problem, dass alle Personen nen Riss in der Haut haben :huh:

Wie hier z.B.:
Bild

Habe anschließend mal alle betreffenden textures und meshes aus dem ordner rausgelöscht, ob das aussehen dann wenigstens wieder im urzustand is, dann war aber nur noch der kopf sichtbar...
habs jetzt wieder wie auf dem Bild gezeigt...

Hoff, ihr könnt mir helfen, das wieder hinzukriegen :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchs doch mit einem neuem PI, dass Unterwäsche ändert oder (Färbe der Unterwäsche, oder kA was)
 
hab ich fast vergessen... hab ein PI namens "black female underwear", von tessource.net...

wenn ich das wieder weg mach, siehts noch schlimmer aus:

Bild
 
Danke :)

Werds mal testen (das letztere)

edit: ich kann die texturen ändern wie ich will, der riss bleibt...

kanns sein, dass da ne datei zerschossen wurde, die dafür zuständig is, wie die texturen zusammen gesetzt werden? (kenn mich da nicht wirklich mit aus)
 
Ich hab auch die jeweiligen Ordner gelöscht (in den Meshes und textures), das ding bleibt aber immer noch :huh:

Hat da keiner eine Lösung?
Ode rkönnte mir jemand vielleicht seinen ordner Oblivion/data/meshes/characters/_male
schicken?

vielleicht hilfts ja doch was...:?
 
hast du die bsa's entpackt??

Weil, wenn er nur die Upperboddy geändert hat, wird's beim Download auch nur diese geben!!

Ziehs dir am besten noch mal ganz neu!
 
Von den bsa's hab ich nix entpackt.

ich hab auch mal die entsprechenden Ordner entfernt, sodass das Aussehen eig. wie im Urzustand war --> der Fehler war immer noch da.

dann hab ich den Mod "Topless" wieder installiert --> immer noch da

Archiveinvalidation sieht so aus:
Code:
textures/characters/imperial/female/footfemale.dds
textures/characters/imperial/female/handfemale.dds
textures/characters/imperial/female/legfemale.dds
textures/characters/imperial/female/upperbodyfemale.dds
textures\characters\imperial\female\underwear.dds
textures\characters\imperial\female\underwear_n.dds
meshes/characters/_male/femaleupperbody.nif

edit: also, ich hab nochmal Growlf installiert und es is alles im Lot. Auch wenn mir die Körperformen zu extrem sin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt kotzen.

Ich hab Oblivion wegen der Sache deinstalliert, anschließend wieder drauf installiert.

Nungut, ein kleiner Riss war da, ansonsten alles beim alten. Anschließend wieder fast alle Mods draufgeladen (allerdings keinen einzigen, die das Aussehen betreffen (außer Ren, bei dem, aus welchem Grund auch immer, die Haare nicht mehr funktionieren))
Das ergebnis: vom Kopf einmal abgesehen, ist überhaupt nichts mehr vom Körper zu sehen :shock:

Un dich hab keine Ahnung, worans liegt...ich hab keine betreffenden Ordner in meshes und textures, auch keine Archiveinvalidation-Datei; also müsste sich das Programm das ganze doch von den Oblivion-Ursprungsdateien holen...:huh: