Vorstellung Knights of the Nine: Revelation

Eines finde ich an der Mod blöd.

Die Gebeine von Pelinal verrotten irgendwo in der Wildnis. Mein Char hat sie mitgenommen. Wäre es zu viel verlangt gewesen, wenn sie, entweder in der Burg oder in der wieder aufgebauten Priorei, ein vernünftiges Grab bekommt, als letzte Nachkommin von St. Alessia? Sie könnte dort in Geistform wiederauferstehen und den Player bei Bedarf heilen. So schwierig kann das nicht zu modden sein. Eine einfache "fetch and carry" Geschichte.
als letzte Nachkommin
Hmm?Meinst du jetz Perrif(Alessia ist nicht der richtiger Name) oder Pelinal?
Perrif war entweder in Sancre Tor oder im Tempel des Einen begraben und starb wohl auch nicht in der Wildniss ,Pelinal starb im Weißgoldturm.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ist jetzt schon ne Weile her, das ich KotN Rev gespielt habe.

Ich rette sie ganz am Anfang der Queste vor den Ayleiden und sie begleitet mich die ganze Queste. Nachdem ich als Säule durch die Zeit gereist bin, suche ich ihr Amulett, das ich später brauche. Dabei stosse ich auf die Überreste in der Nähe irgend einer Ayleiden-Ruine und entnehme dieser unter einem Busch versteckten Leiche mit einer Textmessage das Amulett (Schädel, Brustkorb, Knochen). Den Schädel und die Knochen kann man hinterher aufnehmen. Wenn ich die Story richtig zusammensetze, ist das die Figur, die mich praktisch die ganze Quest hindurch begleitet hat und bei dem Zeitsprung des Bösen mitgerissen wurde, also die die letzte Nachfahrin von Alessia.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rette sie ganz am Anfang der Queste vor den Ayleiden und sie begleitet mich die ganze Queste. Nachdem ich als Säule durch die Zeit gereist bin, suche ich ihr Amulett, das ich später brauche. Dabei stosse ich auf die Überreste in der Nähe irgend einer Ayleiden-Ruine und entnehme dieser unter einem Busch versteckten Leiche mit einer Textmessage das Amulett (Schädel, Brustkorb, Knochen). Den Schädel und die Knochen kann man hinterher aufnehmen. Wenn ich die Story richtig Zusammensetze, ist das die Figur, die mich praktisch die ganze Quest hindurch begleitet hat und bei dem Zeitsprung des Bösen mitgerissen wurde, also die die letzte Nachfahrin von Alessia.

In der einen Ruine taucht sie quasi aus dem nichts vor euch auf, zumindest Garret wusste anschließend nichts von der Begegnung ;)

P.s.: War das Alessia?^^

Um das ganze noch ein wenig ausführlicher auszuführen^^

Ihr geht mit Garett in einer der Ayleiden-Ruinen, auf der Suche nach etwas. Ihr seit in einem der Räume, als plötzlich ihr dem Himmel entschwebt und Alessia vor euch steht, ihr redet mit ihr am Schluss schwebt ihr wieder zur Erde. Anschließend wundert ihr euch und auch Garett was passiert war, ihr starrtet die ganze Zeit vor euch hin. Ihr könnt ihm alles erzählen oder für euch behalten ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Harvald
Ich habe gerade diesen Beitrag gelesen wo man die veraltete Version 1.2.2 fertig Übersetzt herunterladen konnte. Die Datei wurde leider gelöscht, kann man die noch irgentwo herunterladen oder hat die noch jemand auf der Platte?

Gruß :)

1547970-1359426927.jpg

Die deutsche Übersetzung wurde nun vollendet!!!

Autor: Lanceor
Übersetzer: Raubkopiesäbel/Oblvion_Member
Version: 1.3.7

Download DV: Nexus Only
Download EV: Nexus

Zwei Jahre und mehr sind vergangen, einst schlummerte dieses Projekt. Lange Zeit bis es schließlich in Vergessenheit geriet. Tapfere Recken holten das Projekt aus dem tiefen Schlummer und führten dies zu einem Ende.
Wir haben zwar nicht die offizielle Bestätigung bekommen, deswegen gibt es diese Übersetzung auch vorerst nur auf Tes-Nexus. Wir werden weiterhin versuchen Lanceor zu erreichen und ihn auf diese Übersetzung aufmerksam machen.

Credits gehen an Raubkopiesäbel und meine Wenigkeit.

**Beschreibung:**
Umaril wurde besiegt und die Menschen von Cyrodiil preisen euch als den göttlichen Kreuzritter.
Aber nur wenige wissen, das Pelinals Reliquien der Schlüssel zur Befreiung der Menschheit ... oder zu ihrer Versklavung ist.

- Eine epische Quest, wo nur DU alleine die Versklavung der gesamten Menschheit verhindern kannst

- Aufwertung und Anpassung der Kreuzritter-Reliquien

- Über hundert neue Gegenstände

- Über 40 NPC, mehr als 1.500 Dialoge, voll vertont durch ein Dutzend Sprecher

- Original Musik von Ronald Van Deurzen

- Dutzende neuer Begleiter

- Ein kolossales, funktionelles Spielerheim speziell für vielbeschäftigte Abenteurer

- Kann von allen Spielertypen gespielt werden, egal ob gut oder böse

Ich wünsche euch allen viel Spass mit dieser Mod, welche mir früher einst viel Spass bereitet hatte. Wenn euch die Mod gefällt, lasst auch dem lieben Lanceor euer Endorsement dar.

Nun wünsche ich euch viel Spass mit der Mod!

Trailer:

[video=youtube;kMwHpwXTq1I]http://www.youtube.com/watch?v=kMwHpwXTq1I[/video]

Viele Grüße :)

Fußnote:

Sent 06 January 2013 - 07:41 AM

As soon as you have finished the translation and have uploaded it, tell me the URL so I can modify the trailer and upload a high quality one for you.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Trailer hinzugefügt, welchen Lanceor vor 2 Jahren für mich erstellt hatte, die Links am Ende sind obsolet und dienen nur der Veranschaulichung sowie eine Fußnote angehängt.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Die Vertonung ist aber in englisch, oder wurde die auch übersetzt? :eek:

Echt cooles Projekt, wird auf jeden Fall geladen :)

Die Vertonung ist aber in englisch, oder wurde die auch übersetzt? :eek:

I.d.R bedeutet es einen zu großen Aufwand, auch aufgrund fehlender Mittel, eine vollständige deutsche Ausgabe einer Mod zu erstellen.

Erstens das, und zweites sehe ich auch nicht ein warum jede Mod Übersetzung auch gleichzeitig eine deutsche Vertonung haben muss.

Ich habe jedenfalls keine Probleme mit der Englischen Vertonung und ausserdem müssen die anderen bei Mods wie dem Orden des Drachen oder Nehrim auch unser deutsches gebrabbel ertragen. :p

Hallo,

Mh, seh ich das richtig, dass sich Oblivion da recht weitläufig ändert, Gebäude sehen scheinbar anders aus, zum Beispiel...
Dazu meine Frage, ist das nur für die Dauer der Quest(reihe?) oder für immer?

Hallo,

Mh, seh ich das richtig, dass sich Oblivion da recht weitläufig ändert, Gebäude sehen scheinbar anders aus, zum Beispiel...
Dazu meine Frage, ist das nur für die Dauer der Quest(reihe?) oder für immer?

Wen du jetzt die Kaiserstadt und die umliegenden Ruinen meinst, so gibt es einen guten Grund warum sie anders aussehen.

Und nein, es ist nicht dauerhaft. ;)