Knights of the Nine - Downloadable Conent?

ich meine die stelle in der Priorei der Neun. Bevor man der Brustpanzer bekommt, muss man die Prüfungen der Ritter bestehen. So ähnlich stehs in dem Artikel (denn kannte ich schon, sonst würde ich nich fragen). Wie kann man die Prüfungen der Ritter akivieren?

.ich meine die stelle in der Priorei der Neun. Bevor man der Brustpanzer bekommt, muss man die Prüfungen der Ritter bestehen. So ähnlich stehs in dem Artikel (denn kannte ich schon, sonst würde ich nich fragen). Wie kann man die Prüfungen der Ritter akivieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,

ich weiss nicht mehr genau, wie man die aktiviert.
Aber ich glaube der Quest wird gestartet, wenn man versucht den Brustharnisch zu erlangen. Wenn ich mich richtig erinnere, muss man da durch die "Geistertruppe" durch, weil der am Ende des Raumes "hängt". Und dann beginnt eine Sequenz, wo Du einzeln von den Rittern herausgefordert wirst.

GreeZ,
Suchan

Edit: Der Trigger ist glaube ich irgendwo in der Mitte des Kreises, wo sich die Ritter befinden, denn ich weiss noch, ich hab mich immer in einer Ecke geheilt, da kam kein neuer und erst als ich wieder in die Mitte des Kreises ging, kam der nächste.
 
sorry für den doppelten beitrag:oops:

.
Hiho,

ich weiss nicht mehr genau, wie man die aktiviert.
Aber ich glaube der Quest wird gestartet, wenn man versucht den Brustharnisch zu erlangen. Wenn ich mich richtig erinnere, muss man da durch die "Geistertruppe" durch, weil der am Ende des Raumes "hängt". Und dann beginnt eine Sequenz, wo Du einzeln von den Rittern herausgefordert wirst.

GreeZ,
Suchan

Edit: Der Trigger ist glaube ich irgendwo in der Mitte des Kreises, wo sich die Ritter befinden, denn ich weiss noch, ich hab mich immer in einer Ecke geheilt, da kam kein neuer und erst als ich wieder in die Mitte des Kreises ging, kam der nächste.

ok danke. ich probiers gleich mal aus. (da sieht man mal wieder meine angewohnheit nie durch die mitte von solchen räumen zu laufen, sondern ersmal alles abzuchecken^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass die ganzen Sachen bei der Goty-Version nicht enthalten sind? -.- Habe nämlich keine aktivierbaren .esp Dateien und die Quests starten auch sonst nicht.

Edit: Ja, ich hätte vorher lesen sollen.

Edit2: Der absolute Sch... das kann doch nicht angehen, da hole ich mir extra die Version und muss feststellen, dass die Plug-Ins nicht drin sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knights of the Nine und Shivering Isles sind in der GOTY enthalten.
Die zusätzlichen Plugins die bei KOTN dabei sind, wenn man es als deutsche Version einzeln im Laden auf CD (also nicht das bei Bethesda kostenpflichtig downloadbare) kauft, sind bei der GOTY glaub ich nicht dabei.
 
Bei solchen Sachen fehlen einem echt die Worte, besonders, weil es sogar günstiger gewesen wäre, die Add-Ons einzeln zu kaufen.
 
Ja, wegen so einer Kleinigkeit die Teile ganz rauszunehmen ist unverständlich. Dann hätten sie die Pop-Ups halt erst später an Schlüsselpunkten einblenden können. Ich bin kurz davor ne Beschwerde an den Kundenservice zu schreiben.
 
Ich wusste, dass die Plug-Ins bei Knights of the Nine drin sind. Wenn in der Goty-Version auch Knights of the Nine drin ist, kann man ja wohl auch annehmen, dass die Plug-Ins da auch drin sind, die sie ja eigentlich zur Grundversion dazugehören und die Hälfte des Add-Ons ausmachen.