Knights of the Nine - Downloadable Conent?

Nivek

Neuankömmling
Hallo, ich hab mal eine frage zum AddON Nights of he Nine. Ich habe vor geraumer Zeit gelesen (wo ich das gelesen hab, hab ich vergessen), dass bei NotN die PlugIns die zum Kauf angeboten werden, mit dabei sind (ich meine diese Pferderüstung, dann kann ich mich noch an einen Turm und ein Planetarium erinnern). Stimmt das?

Ich hoffe mal ich bin im richtigen Unterforum.
 
Ja! Wenn ich die Frage richtig verstanden habe ^^ Sind alle enthalten!

EDIT: Wenn wir genau werden wollen: Enthalten ist:
- KotN
- Turm des Zauberers
- Das unscheinbare Lager
- Diebesversteck
- Mehrunes Schneide
- Pferderüstung
- Das Planetenmodell
- Zauberbücher
 
  • Like
Reaktionen: Actionman93 und Nivek
Du ahnst nich, wie mich das freut. Dickes Dankeschön!
Noch ne Frage dazu: Wo finde ich das ganze Zeug???
.esp Dateien muss ich ja offensichtlich nur die Knights.esp aktivieren.

Oh sorry, wegen dem Namen. Hab immer nur die aussprache im Kopf^^
 
Echt jetzt? Die sind mir noch gar nicht aufgefallen....Aber clevere Lösung. Hab schon befürchtet mich erst noch umständlich mit Code usw. irgendwo anmelden zu müssen. Naja umso besser.
Dickes Danke auch an dich!

.
Sind als Installer auf der CD enthalten.;)

Auf der CD ist bei mir nur der Installer für Shivering Isles und KotN.
Ich hab die GotY.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mom Raiden ... Die sollten doch da dabei sein! *grübbel*

Sollte nicht zu teuer sein ... 15 Euro schätz ich mal ... Aber lohnt sich imho nicht ...

EDIT:
Die Spiel des Jahres Edition von The Elder Scrolls IV: Oblivion ist nun endlich erschienen.

In dieser speziellen Version wird Knights of the Nine und Shivering Isles enthalten sein
 
Und es gibt mal wieder keinen Weg ran zu kommen für nen Schüler wie mich...schade. Aber trotzdem Dankeschön an euch.
 
Öhm... es gebe auch illegale Wege die ich hier nicht näher erläutere ;)
Aber stimmt schon, warum haben sie die BezahlPI's nicht mit raufgepackt?!
 
Wie ich einst so schön schrieb:

Hellf1re schrieb:
Weil es doch viel zu schön wäre wenn alles dabei wäre. :roll:

Hier eine Stellungsname.

Grob übersetzt bedeutet es, dass die Fans Shivering Isles und das Hauptspiel haben wollten. Außerdem passen die Pay-PIs nicht zum Spielstart.
 
Man könnte auch sagen, Beth war zu faul vor den Messageboxen ne If-Variable zu packen. Das ist ne sache von 3 Sekunden. Ich habs bei meinen Ülugins gemacht, da mich diese Pop-up Meldungen angekozt haben.
 
Die deutsche Stellungnahme:
http://theelderscrolls.info/?go=comments&id=1301

Warum die GOTY die Minibezahlplugins nicht enthält


Ich glaube, dies nennt sich Bumerang. Oder wie immer es nach der Rechtschreibreform geschrieben wird. Todd Howard hat durchsickern lassen, weswegen die Minibezahlplugins nicht in der GOTY vorhanden sein werden:

Es gibt zwei Gründe: Diese beiden (Knights of the Nine und Shivering Isles) sind die beiden, die jeder wollte. Zweitens sind sie dafür gestaltet, im Spiel zu sein, wenn man es beginnt. Wenn man die ganzen anderen herunterläd und ein neues Spiel beginnt, erschlägt es einem mit den ganzen Tagebucheinträgen und Briefen, das ist ziemlich seltsam. Weißt du, was ich meine? Es ist wie "du hast das, und das, und das..."


Bei dieser Aussage mußte ich an ein Zitat aus unserem Review der ersten drei Bezahlplugins denken:

Man installiert das PlugIn, und sofort gibts beim nächsten Start ein fettes Questfenster mit genauer Beschreibung, wo sich irgendein unbekannter Ort / eine unbekannte Person befindet, wo man hin soll, und man hat nen Brief im Inventar - den man nicht lesen muß, weil das Popup schon alles sagt.

Erbärmlich. Ein anderes Wort fällt mir nicht ein. [...] Stellt euch nur mal vor, am Anfang beim Start eines neuen Charakters würdet Ihr 300 Popups nacheinander bekommen, und jede einzelne Quest des gesamten Spiels im Journal haben - obwohl ihr noch im Knast seid. Nach genau diesem Prinzip funktionieren die offiziellen PlugIns.

Schlechte Designentscheidungen rächen sich eben manchmal doch.

Quelle: http://www.oxmpodcast.com/?p=96



Ich hab die Dinger etwas anders eingebaut.
Bei mir findet man in der Geheimen Universität den Zettel, der die Quest aktiviert. Den Magierturm kriegt man auch erst nachdem man die Magiergilde durch hat.

Das hat zwar etwas mehr Zeit gekostet, als ne if-Variable einzubauen, wirkt aber echter.;)