Klick

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich hab mir heute den Film "Klick" angesehen... und bin sehr sehrbegeistert. Also ich kann nur sagen, dass er gehört zu den besten Filmen, die ich je gesehen habe.

Es war einfach von allem etwas dabei, Spaß, Trauer, Ernst und eine für mich wichtige Botschaft...

Vermutlich sind jedoch nicht alle dieser Meinung^^ also wie fandet ihr den?
 
Sry Schare aber für mich ist das das selbe wie Bruce Allmächtig. Paar Witze waren ganz gut aber mehr dann nicht. Hat mich nicht so überzeugt.

Ist aber halt auch nicht die sparte film die ich normalerweise schaue. Deswegen habe ich auch andere Filme die um einiges besser sind als der Hier. Aber da du so geschwärmt hast war ich heute mal drin.

Aber wer mal etwas humor brauch und keine superstory erwartet und dem es nichts ausmacht das einem das Ende nicht überraschen wird der kann sich das mal anschauen. Für mich war es aber nichts :?
 
Naja, wie gesagt hat mich dort die Botschaft überzeugt, was den Film gleich aufgewertet hat. Doch auch die Witze etc. gefielen mir sehr sehr gut :)

Mir gefallen Filme, wo Ernsthaftigkeit mit Humor vermischt werden...
 
Normalerweise mag ich die eher humoristischen Filme nicht besoners, aber dieser hier hat mir (bis auf das Ende, aber dazu später) sehr gut gefallen. Klar, es ist so ein "was wäre wenn..." Gedankenspiel und erfordert keinen großartigen Intellekt um es selbst durchzuspielen. Dennoch ist es sehr gelungen ausgearbeitet und mit witzigen Gags versehen, auch wenn man dem Protagonisten an manchen stellen nur noch den Kopf gegen das nächste harte Objekt schlagen möchte. Einzig das Ende finde ich aufgesetzt, da hätte man gut einige Szenen einsparen können.

Alles in allem würde ich den Film ebenfalls sofort weiterempfehlen. 8)