Technik Kleidung kaputt?!?

Yanus

Neuankömmling
Bei manchen meiner mods ist die kleidung gebuggt. es ist immer der selbe bug und ich wollte mal wissen was ich dagegen tun kann, weil es übel nervt.
an der kleidung ist dann son streifen dran der sich hinter dem char herzieht und z.t. manchma den ganzen bildschirm bedeckt.Das wäre z.b. bei arynns drow queen oder son piraten kleidungs mod von tesnexus....wär schön wenn mir geholfen wird.scharesoft deine seite is top weiter so;)
 
Bei manchen meiner mods ist die kleidung gebuggt. es ist immer der selbe bug und ich wollte mal wissen was ich dagegen tun kann, weil es übel nervt.
an der kleidung ist dann son streifen dran der sich hinter dem char herzieht und z.t. manchma den ganzen bildschirm bedeckt.Das wäre z.b. bei arynns drow queen oder son piraten kleidungs mod von tesnexus....wär schön wenn mir geholfen wird.scharesoft deine seite is top weiter so;)

hi,

das wird wohl daran liegen, dass du den "falschen" body-replacer benutzt.
 
kA also ich hab keinen richtigen body replacer oder sowas an ich hab halt oblivion auf dem neusten patch, obse hoff ich ma aufm neusten stand^^ un halt noch se un n haufen mods die aber eigentlich nix damit zu tun haben....
 
damit kenn ich mich leider garnet aus ich klatsch die mods einfach rein also ma net die hände überm kopf zusammenschlagen weil im prinzip funzt fast alles xD
 
Hi,
die Ladereihenfolge ist oft die Ursache für Probleme die man im Spiel hat. Um die Mods vernünftig zu verwalten, Ladenreihenfolge festlegen uvm. würde ich dir den OBMM (Self installer) empfehlen. Damit lassen sich sehr oft Probleme beseitigen, oder entstehen erst überhaupt nicht.
MfG.
Aspiria
 
weder die Ladereihenfolge noch ein Body Replacer haben was damit zu tun sondern in der nif ist das Wightpainting fehlerhaft ggf. nochmal neu herunterladen (von einer anderen seite) poste am besten ma die links den guck ich mir das ma an
 
jhab ich ja @aspira
jou der vorschlag is schon besser :D also arynn hab ich von scharesoft un pirate isles beta vom tesnexus mom ich such ma grade links^^
 
die beiden sin mir in letzter zeit halt aufgefallen...wobei der erste nicht so toll ist aber der 2te <3^^ (könnt ma jmd übersetzen:roll:)
 
für jeden link eine zusätzliche Einzel post
merkst selbst dein fehl verhalten^^

PS: link nr. 1 fürt mich zur Suchmaschine

Edit: in The Pirates island ist keine neue Kleidung vorhanden nur die esp und eine fass mesh
 
Zuletzt bearbeitet:
ou sry mom wird editiert.....:shock:
ahhh kacke war die alte version^^mom nochma edit :(
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1. Versuche ma ob es mit der Mesh von dieser version besser ist

zu 2. ist mir imo zu groß dauert mit mein I-netz ein Paar stunden bis es unten ist werde mir das ggf ma am Wochenende anschauen

Was mich noch interessieren würde liegt das problem beim Weiblichen oder Männlichen Rüstungs model.
 
  • Like
Reaktionen: Yanus
die große kann ich auch zum spielen nur empfehlen ;)
also danke erstma für die mühe und es tritt sowohl bei männl. und auch bei weibl. auf.... aber ich lade mir ma alle body replacer runter und probier sie nacheinander durch wenn was geht schreib ichs innen thread

möööp ganzes hgec was ich finden konnte durchprobiert...das führte nur zu mehr abstürzen un sonst garnix....
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Modder verwenden die skeletonbeast.nif für ihre Modelle.

Du solltest versuchen Skeleton.nif durch die Skeletonbeast.nif zu ersetzen.
Du findest sie hier:

Oblivion\Data\meshes\characters\_male

~ Skeleton.nif sichern.
~ SkeletonBeast.nif kopieren und in Skeleton.nif umbenennen.
~ Dann in den oben aufgeführten Ordner packen.

Hast du den Ordner nicht, so musst du ihn erstellen und die bsa entpacken um an die nifs zu gelangen.

Vielleicht hilfts...
 
Könntet ihr bitte etwas an eurer Grammatik und Interpunktion feilen? Das Lesen eurer Posts ist die reinste Qual....