Kleidung der Ehefrau ändern?

DonMett93

Neuankömmling
Hallo Leute.

Tja, der Titel sagt alles. Ich habe Ysolda aus Weißlauf geheiratet und bald kauf ich mir das Haus in Einsamkeit.
Ich möchte aber nicht, dass in so einem noblen Haus die Frau in Flickenkluft rum läuft.
Ich habe schon ein bisschen gesucht und auch eine Lösung mit gewissen Konsolenbefehlen gefunden, aber ich habe auch gelesen, dass sie nicht von dauer ist.
Hier Link: http://www.tes-5-skyrim.de/component/kunena/allgemeines/42100-frau-veraenderung.html

Gibt es inzwischen irgendeine Mod oder vielleicht eine andere Lösung?

Schonmal Danke für Antworten:D

Du kannst doch die einfachste Variante nehmen und selber im CS ihr Outfit ändern. Lösche aus ihrem Inventar-Fenster ihre Kleidung und leg ihr deine Wunschkleidung ins hinein. Dann speicherst du als neue esp und fertig.

Bekleidung meiner Frau

Ich würde gerne meiner Frau im Spiel andere Sachen anziehen lassen. Bei Oblivion gab es einen Zauber von Toaster Says Share, mit dem hatte man Zugriff auf das inventar der bezauberten Leute und konnte somit auch die Anziehsachen austauschen.

Frage: Wie kann man die Sachen seiner Frau tauschen?.

Danke Piet

Kann man das gleiche CS benutzen wie bei Oblivion? und gibt es bessere Frauen Kleider für Skyrim irgendtwo?.

oder eben den NPC -Editor ( link weiter oben im Threat )..der ist nicht so kompliziert wie der CK falls man sich im modden nicht so auskennt ;-)

• Like
Reaktionen: Piet
Kann man die Kleider von Oblivion Ressourcen eigentllich auch in Skyrim mit einbringen mit den Creation Kit oder den NPC-Editor?.