Release KK Weihnachtsbücher

Knochenkeule

Hausbruder
So, hier der Thread zum (mini-) PlugIn, das heute, am 4.12., im Adventskalender zu finden ist.

Knochenkeules (KK) Weihnachtsbücher


Hierbei handelt es sich, passend zu Weihnachten um einige kleine Weihnachtsgedichte. 20, um genau zu sein.
Diese sind in Buchform in das Spiel eingefügt und ihr könnte sie finden.

Wo ihr sie findet, verrate ich euch nicht, das ist sozusagen die Quest zum Ganzen.
(Deswegen gibt es dazu auch keine Screenshots;))

Es sei nur soviel gesagt:
Bei Spielstart erhaltet ihr eine kleine Notiz, der ihr einen Hinweis entnehmen könnt (es gibt keinen Questmarker).
(Das steht auch nochmal in der Readme.)

Nur so viel:
Bringt ein paar Heiltränke und/oder Skills mit...

Nochmal, was die die Mod alles beinhaltet:
-20 Bücher mit je einem Weihnachtsgedicht
-eine kleine Quest (ohne Marker)
-einen kleinen Dungeon (Achtung Tipp!)

Den Download findet ihr hier:

Download

Und nun viel Spaß beim Finden und Lesen und einen schönen Donnerstag!:)

PS:
Falls jemand die Bücher absolut nicht finden sollte, gebe ich (ungerne^^) Auskunft per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

PS:
Falls jemand die Bücher absolut nicht finden sollte, gebe ich (ungerne^^) Auskunft.

dann schreib doch Tipps zu den Büchern gibts nur via PN. ;) Dann dürfte dieser Thread nicht so zugespoilert werden.
Schade, dass ich im Moment kein Oblivion spiele, sonst hätte ich mich mit Sicherheit auf die Suche nach den Büchern gemacht.

GreeZ,
Suchan
 
Die Idee mit den Weihnachtsgedichten ist Super, passt zur Jahreszeit und gleich 20 Davon sind ein Beweiß, das Knochenkeule sich wirklich Mühe gegeben hat.
Auch das man danach suchen muß ist ein besonderer anreiz.
Fünf Punkte von mir für ein gutes Plugin.
 
  • Like
Reaktionen: Knochenkeule
Das ist witzig, beim Internet Explorer bekomm ich die Meldung Webseite kann nicht gefunden werden, mit Safari klappts.
 
Hmm, ich hab gerade nochmal probehalber geguckt und das geht wunderbar (mit Interner Explorer).
Keine Ahnung, wieso es bei dir da nicht geklappt hat. Aber wenns über einen anderen Browser klappt, ist das ja nur halb so wild;)
 
So auch ich war zu begriffsstutzig, herauszufinden,
wo die Bösen Buben zu finden sind die Weihnachtsbücher stehlen...
Dabei ist das eigentlich ganz einfach,
( wenn man lesen kann )
Dieses Weihnachtsbücher Plugin ist eigentlich genauso wie die Quests in Morrowind :
in Morrowind gibt es auch keinen grünen Questpfeil der das selber denken überflüssig macht, man muß den Ort selber finden.
Aber ich habe jetzt ein ganz übles Verbrechen aufgeklärt :
Plünderer die Weihnachtsbücher stehlen und arme,
rechtschaffende Händler überfallen.
Ich habe sie alle zur strecke gebracht !
Diese Miesen Bandieten !
Die stehlen niemandem mehr Weihnachtsbücher !