Release Hermines Handtasche

Danke hat sich erledigt. Ich habe den Texturen-Ordner übersehen gestern und nur die esp kopiert. Es gibt Tage und späte Uhrzeiten, da sollte man das zippen sein lassen :-D Beschriftungen waren nur ein Vorschlag. Ich bin da geprägt aus dem E-Mod Overhaul für FO3 ^^

Wieso nicht einfach "extract here"? Dann hast du doch alle Dateien!?

Zu der Mod kann ich nichts sagen, aber glaub mir, es würde sehr viele Nachfragen wegen Verständnissproblemen meiner Aufteilung geben^^

Hab ne dringende Anmerkung. Und zwar laggt der Raum von HH bei mir so sehr! Liegt das vielleicht an dem Licht. Lass das doch vllt raus und mach 3-4 Fackeln da hin. Das stört unheimlich. Wenn ich auf etwas im Inventar draufklicke dauert das mehr als 1 Sekunde bis das in die Tonne geht (wenn überhaupt :()

Ich habe keine Ahnung aber könnte es nicht sein, dass bei so einem gleißenden Licht die Performance leidet? Außerdem finde ich dunklere mythische Räume cooler für Oblivion. Ich weiß nicht, was andere darüber denken, aber du könntest ja mal eine Umfrage machen zu Verbesserungen.
Die Erste hab ich jetzt ja schon genannt :)
Ist nur ein Vorschlag

• Like
Reaktionen: Schmelz
Respawn Händler

Gibt es eine Möglichkeit (event. mit Konsole) einen Respawn des Inventars des Händlers zu bewirken?

Mein Händler hat mittlerweile so viele Items im Inventar dass das Öffnen über eine Minute benötigt :(

Du öffnest die Console, klickst den Händler an und gibst "RemoveAllItems" ein.
Das lässt allerdings alle Objekte verschwinden, also auch seine Kleidung.
Ein Script-Respawn würde aus zwei Gründe nicht funktionieren:
1: Ist mir kein entsprechender Befehl bekannt
2: Dem Händler werden per Script Dinge hinzugefügt, also gäbe es keine wirkliche Respawn-Grundlage.

• Like
Reaktionen: Sekhmet
vielen dank, das ging ja fix!
OBSE verwende ich natürlich und hab die funktion gleich ausprobiert ("SetActorRespawn 1" auf Händler) - aber wahrsch. muss ich jetzt ein paar Tage warten bis das Inventar respawned wird, oder? :)

vielen dank, das ging ja fix!
OBSE verwende ich natürlich und hab die funktion gleich ausprobiert ("SetActorRespawn 1" auf Händler) - aber wahrsch. muss ich jetzt ein paar Tage warten bis das Inventar respawned wird, oder? :)

Mein Beitrag war eher an Schmelz gerichtet. Aber per Konsole kannst Du es ja auch verwenden. Die Wartezeit beträgt 3 Tage.

Es ging aber um die Frage, wie man den Händler respawnen lassen kann. (So wie ich es verstanden habe einmalig):lol: