King of Queens

Ragnar

Freund des Hauses
kein plan obs sowas schon gibt oder ma gab...aber ich wollte hiermit mal eien King of queens thread eröffnen,passend zum heutigen start der neuen folgen^^......

ich persöhnlich liebe diese serie...

doug and carrie doug and carrie doug and carrie doug and carrie doug and carrie doug and carrie doug and carrie doug and carrie doug and carrie

arthur arthur arthur arthur arthur arthur arthur arthur arthur
:) :) :) :) :) :) :)
 
Mich intressiert ob ihr die serie mögt oder ob ihr gar nichts damit anfangen könnt....habt ihr lieblinsfolgen...etc.............
 
Ich habe die Serie auch gerne gesehen da kam sie auch noch auf RTL II (glaube ich) jetzt ist sie auf Kabel 1 und ich schaue nicht so gerne diesen Kanal, kann daran liegen das ich so Faul bin und der auf der 19 liegt.:lol:
 
Also ich halte diese Serie für eine der besten Sitcoms :-D Immer neue Ideen und immer was zum Lachen :)

Mir gefällt besonders Leah Remini, also Carrie :p
 
ja king of queens is schon was cooles
find doug so krass
besonders gut fand ich als doug und carrie ein baby zeugen wollten dann aber dougs eltern zu besuch kamen
 
Also ich finde King of Queens wegen Arthur so lustig, nur wegen dem sollte man die Serie einmal gesehen haben.:lol: :good: :lol:
 
Hallihallo :)

Jaaaaaaaa...die Serie ist einfach köstlich *kicher*
Herrlich wenn Carry und er sich zäckern...und vertragen...
Blöd find' ich nur, dass RTL es auf 20'15 gesetzt hat - ausgerechnet auch noch Monatags :cry:
:? Das geht ja garnicht, denn zu der Zeit läuft auf Pro7 Surface, und ab Mitte September dann die 2. Staffel LOST..:nene:

Grüßchen,
RedMoon
 
Du meinst wohl Kabel 1 ;) Zudem sind es ja nur 10 neue Folgen laut meiner Fernsehzeitung... also 5 Wochenlang wie es scheint... oder hieß es 10 mal Montags King of Queens?
 
Scharesoft schrieb:
Du meinst wohl Kabel 1 ;) Zudem sind es ja nur 10 neue Folgen laut meiner Fernsehzeitung... also 5 Wochenlang wie es scheint... oder hieß es 10 mal Montags King of Queens?

Baoh :roll: da hast du recht, ich Dummerchen....KABEL 1 ist natürlich richtig, sharesoft...

Kabel 1:
Das Warten hat ein Ende: Ab 21. August zeigt kabel eins die zweite Hälfte der 8. Staffel von "King of Queens". Freuen Sie sich auf zehn brandneue Folgen in deutscher Erstausstrahlung - immer im Doppelpack, montags um 20.15 und 20.45 Uhr!

In den USA startet die neunte Staffel der Serie diesmal erst im Januar 2007, da Kevin James Verpflichtung bei Kinoproduktionen zu erfüllen hat.

Quelle: Kabel 1

Der erste Teil von Staffel 8 lief ja schon bei uns und diese Folgen sind auch schon im Netz zu haben (von der Erstaustrahlung Herbst 2005 - Frühjahr 2006)
Kabel 1 zeigt nun die Folgen 16-25... an I love it



Sonnige Grüßchen,
RedMoon

P.S.
Ich habe gerade herausgefunden, dass die Sendezeit von LOST um 21:15 h sein wird, und nur Folge 1 und 2 von Staffel 2 um 20:15 h laufen...
Damit kann ich leben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag King of Queens auch sehr. Doug und Carrie sind für mich mich typischer Amerikaner, auch wenn das vielleicht etwas klischeehaft ist. Aber Arthur toppt sie alle. Arthur ist der beste!
 
Ich habs heut gesehen, war echt lustig. Ich glaub des muss ich mir jez fast regelmäßig antun!
 
ja die ist gut,komm leider selten dazu es zu sehen


Hi...
Bin neu im Forum und stöber grad bissl rum. Dabei sah ich diesen Tread.
DVD´s sammeln sind eins meiner Hobbies. (Ich gebe dafür anderweitig kaum Geld aus...) So habe ich auch sämtliche Seasons "King of Queens"die bisher erhältlich sind gekauft.
Ich liebe diese Serie! Zum totlachen! :)

MFG, Jadzia
 
Also ich hab jede folge gesehen un finds einfach Hammergeil nur Kabel 1 bringt mir in letzter zeit zu viele alte folgen.:?
Die sollen liber mehr von den neuen zeigen :-D
 
Finde ich auch. Ich schaue zwar Sitcoms ehrlich gesagt so gut wie gar nicht mehr. Und daher kann ich durch die neuen Folgen erahnen, wie sich die ganzen Charaktere weiter entwickelt haben.

Cherubion
 
Ich find der Schauspieler von doug ist total beeindruckend, weil der abartig Muskeln hat, so wie der tanzt und soi, aber trotzdem so viel frisst das er seine Speckschicht noch behält.
 
ich find die serie auch zimlich lustig, guck es aber nicht regelmäßig wenns ich aber um die zeit auf Kabel1 stoße wirds geguckt.