Anfrage Khajiit fix Hilfe

Breaky

Fremdländer
Hi Community,

Hoffe ich schreibe im richtigen Unterforum,ich ein kleines Problem und zwar das die schnurrhaare von khajiits durch einige helme zusehen sind.
Da das bei einigen vorallem durch mods hinzugefügten rüstungen ein problem ist und mich tierisch nervt dachte ich mir ich versuche mich einfach mal selber dran leider ohne erfolg.
Ich hatte eigentlich vor die schnurhaare einfach um ca. die hälft zukürzen da mit sie nicht mehr durch rüstungen durch scheinen.
Nach dem ich das auch mit blender getan habe(oder zumindestens versucht) wir die gesammte mesh umbrauchbar und wird nicht mehr im spiel,über blender oder nifskope angezeigt.

Natürlich könnte man auch die mesh der rüstungen ändern da es aber soviele sind denke ich es wäre einfacher die gesichst mesh vom khajjit direkt zu ändern.

noch mal zwei beispiele für mein problem in beiden fallen ein armor mod:
http://static2.nexus...-1327744107.jpg
http://static2.nexus...-1375293639.jpg



Würde mich tierisch freuen wenn hier im forum jemand diesen mod für mich hinbekommen würde.

mfg
Breaky
 
Bin auch eine Khajiit (Dagi-Khajiit-Race), und neidisch auf deine schönen Schnurrhaare.
Denn mir fehlen diese völlig.



Was mich bei meiner Khajiit weit mehr stört, ist ihr Schwanz. (nein, ...nicht, was ihr jetzt wieder denkt)
Aber fast was Anzügliches hat das Ganze schon.
Denn bei meiner Khajiit, ist ihr Schwanz nicht der anatomische Fortsatz des Steiß, sondern bei ihr steckt er tatsächlich im Po, was nun echt nicht schön aussieht.
(Bilder erspare ich euch)
Von Anatomie hatte der Macher der Mod wohl keine Ahnung.
Wenn ich nur wüsste, wie man den völlig entfernen kann, da mir eine Halb-Mensch, Halb-Khajiit sowieso lieber wäre. (Meshes, Textures) ?
 
Perfekt!
Du hast mir den Glauben an die Anatomie wieder gegeben.
Danke.

Weiß nicht, ob dir das bei deinem Problem helfen würde, so ganz ohne Schnurrhaare rumzulaufen?
Einen LINK werde ich hier nicht platzieren dürfen, da du es nur auf Skyrim-Loverslab findest.
Aber google mal nach Dagi-Khajiit.
Dort gibt es eine Dagi-Data, die nur das Gesicht verändert.
Auf NEXUS hatte ich es leider nicht gefunden.
 
so ein kleines update ich habs geschafft die schnurrhaare vom standert kopf zu entfernen, hab jetzt aber das problem das ich das gesicht im spiel nicht mehr verändern kann sprich Nase,Augenform etc. bleiben unverändert.