Kennt jemand Digimon Online?

Unbekannt888

Reisender
Kennt jemand von euch das koreanische Digimon online Spiel? Es ist komplett koreanisch und ich hab wo gelesen das es das auch auf englisch gibt. Ich würde es gerne spielen (mal ausprobieren) jedoch komm ich da nicht zurecht. es ist installiert aber funktionieren tut es trotzdem nicht.
1. Wie installiere ich die Koreanische Sprache?
2. Kann mir jemand sagen wie ich es auf English umstelle? (Dann fällt punkt 1 weg)
3. Wie starte ich das verfluchte ding O____O

Mit freundlichen Grüßen

1. klingt illegal was du da treibst xD

wenn freeware und Punkt 1 damit falsch

2. kannst du mal ein paar links senden, dann wäre hilfe vielleicht auch möglich. in einem Forum voller TES verrückter und Metaller (?) (wie auch immer sorry) wirst du außer mir keine Digimon-Freunde finden glaub ich :lol: (wobei auch nur die ersten paar Teile vom Anime gut waren)

Hi,

Ich habe es auch noch irgendwo auf der Festplatte habe aber das gleiche Problem mit dem Starten,da mein Koreanisch nunja "stark eingerostet oder gar nicht vorhanden ist..."

Ein Freund meines Freundes (Ich weiss das ist immer so bescheuert...) ist Koreaner und durch den habe ich von dem Game erfahren.

Bei dem Läuft das Game.Nur leider habe ich momentan keinen Kontakt zu dem....

Aber das Spiel an sich ist einer der besten,wenn nicht sogar das beste, Online Digimon Spiele überhaupt.

Ich glaube aber ich lasse dass, nicht das ich anstatt nen Update nen Virus auf koreanisch downloade....

@ Eragon

In dem Spiel bekommst du ein Digimon (wer hätte das gedacht..).
Das Ziel des Spieles ist es dein Digimon Hochzuleveln und Digiteren zu lassen,so kannst du zb: ein Agumon zu Ultrakrassgreymon digiteren lassen.
Wenn du dann soweit bist kannst du Online andere Leute treffen und mit denn Kämpfen ist son bisschen als wenn du Pokemon online Spielen würdest.. (Wobei Digimon anders ist.....)
Das hört kann sich langweillig anhören macht aber mördermäßig spass.

Dante 2000

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eragon