Construction Set Kann keine Textur drüberlegen

Eine Einfache Antwort gibt es dadrauf: man kann nur maximal Verschiedene 7 Texturen in einem Exterior verwenden. Du kannst dort zb. die sand textur verwenden, weil diese schon einmal in deinem exterior exestiert.

Playkid schrieb:
Eine Einfache Antwort gibt es dadrauf: man kann nur maximal Verschiedene 7 Texturen in einem Exterior verwenden. Du kannst dort zb. die sand textur verwenden, weil diese schon einmal in deinem exterior exestiert.

die gras textur die drum herum ist, habe ich ja schonmal verwendet, nur an dieser stelle gehts nicht ?????

ich wollte nur die du darum siehst drauf packen und das geht nicht.

zu den 7 texturen ne frage: gilte das pro region? (den in tamriel gibet ja auch xx regionen mit xx texturen)

doch das geht es gibt die gleiche Gras Textur genau 4x aber sie haben immer andere Namen der Unterschied ist nur ob mit oder ohne gras, viel oder wenig ;)

Pro exterior, also exterior sind die wo koordinaten hinterstehen also zb. 16, -5 oder 17, -5 diese beiden exterior wären zb. nebeneinander ;)

Playkid schrieb:
doch das geht es gibt die gleiche Gras Textur genau 4x aber sie haben immer andere Namen der Unterschied ist nur ob mit oder ohne gras, viel oder wenig ;)

Pro exterior, also exterior sind die wo koordinaten hinterstehen also zb. 16, -5 oder 17, -5 diese beiden exterior wären zb. nebeneinander ;)

danke für deine hilfe. wie erkenne ich viel oder wenig gras texturen?
gibt es ne möglichkeit herauszufinden welche textur ich bei strand x genommen hatte? (damit ich wieder dieselbe nehmen kann)

wie schalte ich im cs ein, dass ich die quadrate (ich denke mal exteriorgrenzen) in dem fall sehe?

danke für deine hilfe. wie erkenne ich viel oder wenig gras texturen?
In der ID der Textur steht zb. nogras was bedeuten würde kein gras.
gibt es ne möglichkeit herauszufinden welche textur ich bei strand x genommen hatte? (damit ich wieder dieselbe nehmen kann)
Nein aber es gibt eh nur eine Sand Textur wie diese auf dem bild

Zuletzt bearbeitet:
meint er mit "quadrate" nicht vielleicht diese gelben gestrichelten linien? (wie heissen die noch gleich^^)

öööhmm...muss man nicht einfach die Kamera rüber bewegen? Vielleicht is das dort eine neue Cell, und man kann nicht von einer Cell zur anderen rübertexturieren. War bei MW jedenfalls so.

Die Exteriorgrenzen kann man mit B anzeigen lassen.

Mal auf die Gefahr hin, dass ich Haue kriege: Shift drücken und die Textur im Render Window anklicken (linke oder rechte Maustaste). Ich geb aber keine Garantie...

Wenn du im Landschaftsbearbeitungsmodus bist, kannste einfach die Taste "i" drücken, da siehste dann welche Texturen du schon verwendet hast