Na ja, ich denke das ist auch Geschmackssache, ob man sowas mag oder nicht. Ich persönlich mag lieber Filme, in denen sich Leute mit Sprüchen und lustigen Worten schlagen und nicht mit Waffen und akrobatischen Techniken.
Zum Thema Frauen und Schlägereien. Ich weiß, dass Frauen genausogut schlägern können wie die Männer und es gibt auch sehr viele agressive Frauen. Nur ich gehöre eben nicht dazu.
Was die Selbstverteidigung für Notfälle betrifft, so sage ich da ja gar nichts dagegen. Ich selber war auch schon im Selbstverteidigungskurzs, wo man ein paar Techniken und Griffe für die Verteidigung im Notfalls gelernt hat. Sowas braucht man ja auch heutzutage.
Mal abgesehen davon, finde es ich es unmöglich, wenn Männer Frauen angreifen und dann auch noch denken, dass diese sich nicht wehren. Also ich würde mich von niemandem, sei es Mann oder Frau einfach zusammenbatzen lassen. Ich würde zwar normalerweise wegrennen, aber wenn ich dies nicht kann, so wehre ich mich schon auch.
@saradarkmoon:; Ich bin nicht schwächlich, nur weil ich Gewalt und Kampfsport ablehne und ich schlage auch so gut wie nie jemanden. Außerdem gibt es mehr as genug Typen die wirklich absolute Schwächlinge sind. Niemand kann behaupten, dass alle Männer stark und wehrhaft sind.