Kampfmagier

@ nord [Sarkasmus]Natürlich ist es nicht empfehlenswert in die g.u. zu gehen wozu braucht man auch verzauberte waffen pfffh....[/Sarkasmus]
 
Wenn man in die Geheime Universität kann, kann man auch seine eigenen Zauber erstellen. Der Verzauebrungs-Altar und der Beschwörungs-Altar sind in irgendeinem Raum der G.U.. Das ist kein Mod!
 
  • Like
Reaktionen: Der Nord
Zum irgendeinem Raum:
Wenn du die GU betrittst stehst Du erst in einem Turm. Den kannst Du durch 2 Ausgänge in einen halbrunden Hof verlassen. Dort befinden sich weitere Türen.
Den Spruchaltar findest Du im Praxographischen Zentrum am linken Ende des Hofes. Den Beschwörungsaltar am rechten Ende im Chironasium.
Die Dinger sehen aus wie goldene Stehpulte und sind im Erdgeschoss nicht zu übersehen. Im praxographischen Zentrum stehen auch noch zwei NPCs, die Dir Sprüche mit (fast) allen Effekten verkaufen können, denn Du kannst nur Sprüche/Artefakte mit Effekten erschaffen, die Du auch casten kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Der Nord
Achtüng Achtüng.
Es gibt einen Mod, der fügt 2 Altäre, Verzauberung- und Beschwörungsaltar, dieser ermöglicht es dir, alle Zaubereffekte zu benutzen, ohne die Zauber zu kennen. Nicht wirklich ein Cheat, da alles andere normal bleibt.
Bin mir nicht sicher, aber der Mod heißt irgendwas mit "FSX Create all Spells". Schau mal auf planetelderscrolls.com oder tesnexus.com...
 
hi also ich finde der magier hat ein schwert, eine Kaputze, eine schwere Rüstung und ein mittel schnelles Pferd
ps: es gibt einen mod, da kann man der imperialen Legion beitreten. es gibt da auch den rang eines kampfmagiers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Orginalen Kampfmagier der Magiergilde haben ja eine Stahlrüstung,eine Magierkaupze und eine einhändige Axt/ein Kurzschwert.:)
 
ok sry mein kampfmagier hat eine ebenholzrüstung und eine magierkaputze.
3 berührungszauber(feuer,eis und lähmen für 3 sek), ein Elfenkurzschwert mit 3 sek stille verzaubert.
 
Mmh, jaa.. Ich sehe des öfteren, bzw habe des öfteren Magier Items in den Oblivion-Ebenen gefunden.
ua.
Handschuhe des Atronachen
Magier Stahlcuirass
etc.
 
Ich hab jez ne komplette Eisenrüstrung, ein silberkurzschwert, die anfangszauber und 10 lebenstränke und 10 magietränke.
Ich mach grad die Arena, bin jetz Mymidon.
 
ja schon 360 is glaub ich möglich..
aber beschuldigt mich hier nicht
es war ne vermutung, kenn mich bei der 360 ned aus^^
und ahm nimms ned so ernst.^^
 
Also ich weiß nicht wozu ein Magier eine Rüstung braucht. :huh:
Mein Magier ist so stark das nichts und wirklich nichts in seinen nähe kommt! :lol:
Ist ja auch ein Altmer und kein Nord! :-D
Blödes babarisches Volk, diese Nord, müssen immer draufhauen! :lol: