Suche gute Rollenspiele

Ähm vllt mal The Elder Scrolls Arena ich habs selber noch nicht gezockt weil meine Festplatte kein Dos unterstützt aber das Spiel kann man sich ja kostenlosdownloaden vllt ist das ja was;)
 
Also als Neuzeit-Rollenspiel kann ich dir Restricted Area empfehlen. Das ist so im Stil von Diablo, aber in einem spannenderen Szenario, und besser inszeniert.
Aber es ist auch schon älter, und die Grafik ist nicht wirklich gut.
Wenn dir Grafik nicht so wichtig ist, wirst du damit sicherlich spaß haben :D

Ich nehme mal an, dass du Morrowind hast, aber vielleicht kennst du Arktwend noch nicht, eine gigantische Total Convertion, die meiner Meinung nach, sogar noch besser als das Hauptspiel ist.

*grad seine Spiele-ordner durchguck*
Dann fällt mir noch die Heroes of Might and Magic-Reihe ein, die zwar nicht so stark auf Story setzt, aber mich auch Wochen gekostet hat^^
Dungeon Siege war auch nicht schlecht.
Ah, da ist ja auch noch ein Kracher: Overlord
Schon länger hat mir ein Spiel nichtmehr so viel Spaß bereitet! Das ist denk ich ein Spiel, was ziemlich gut in dein "Beuteschema" reinpassen würde^^

mfg. Anton
 
Das beste rollenspiel (neben mw) ist und bleibt

~*~*~*~


~~~ Siege of Avalon ~~~


~*~*~*~

Siege of Avalon hab ich auch ziemlich lang gespielt, dann aber aufgehört, als ich MW bekommen hab *g*

@Dostha, das es das beste seit MW und Obl find ich nicht, es gibts da ne menge anderer zb. Two Wolrds

Two Worlds ist kompletter Schrott, bei mir ist es trotz aller Patches komplett verbuggt, der MP ist ein Witz, die Grafik zum Kotzen und der Singleplayer lächerlich :)
 
Two Worlds ist kompletter Schrott, bei mir ist es trotz aller Patches komplett verbuggt, der MP ist ein Witz, die Grafik zum Kotzen und der Singleplayer lächerlich :)


Naja, jeder hat nen anderen Geschmack^^


Danke Antonio, Arktwend schau ich mir mal an, ist die Heroes of Might and Magic Reihe nicht ein Rundenbasiertes Strategiespiel?
 
Danke Antonio, Arktwend schau ich mir mal an, ist die Heroes of Might and Magic Reihe nicht ein Rundenbasiertes Strategiespiel?


Ja, aber es hat starke Rollenspielelemente (Story im Fantasyscenario + du entwickelst Helden und levelst und es gibt auch ein paar Quests). Insbesondere HOMM 3 (und die Ableger Heroes Chronicles) + 6 sind sehr gut und haben einen hohen Suchtfaktor.

Two Worlds war wegen der schlechten Balance und der wenig ausgebauten Story auch nicht mein Fall.