Ressourcen-Icon

Release Kahmul`s WeaponTypeChanger 2.0b

Neue Info: Ich arbeite gerade (wieder :roll: :-D) an einer neuen Version. In dieser Version versuche ich den Vorschlag von Big Little zu realisieren.
Aber es wird ohne NifScript nicht funktionieren, das sage ich euch gleich. ;)

@ Suzie Q: Wenn du willst, kannst du in der Zeit bitte Version 1.2 hochladen, kannst aber noch auf diese Version warten.
 
Kann es sein, dass die Mod die Reichweite der Zweihänder beeinflusst??

Die ist nämlich genau so groß wie die der einhändigen Waffen.

Der Schaden ändert sich aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 2.0b ist nun erhältlich!

Diese Version beinhaltet:

- Eine .ini...
-> ... um das Balancing zu verändern, wenn es einem nicht gefällt.
-> ... um die Taste, die man verwenden möchte, einfach und schnell außerhalb des Game's zu ändern.
- Optimierte Skripts.

Vorerst ist nicht mehr enthalten. Leider sind die bisherigen Bugs/Fehler nicht zu beheben gewesen, da OBSE derzeit nicht die Möglichkeit dazu bietet.
Außerdem ist in diesem Archiv keine Nehrim-version vorhanden, da ich Nehrim nicht mehr installiert habe.
Wenn jemand möchte, kann er der .esp eine Nehrim-Abhängigkeit geben und mir zuschicken, damit ich sie hier zur Verfügung stellen kann.

Warum nur eine Beta?

- Weil bisher nur DarkRuler die .esp getestet hat und ich noch mehr Tests haben möchte.
- Weil ich gerne noch neue Funktionen hinzufügen möchte, siehe z.B. Big Little's Vorschlag.
-> ... Den ich aber warscheinlich nicht umsetze, da ich das wie ein Ideenklau empfinde.

Für die evtl. andere Funktionen bräuchte ich noch Ideen. Also, wenn ihr welche habt, immer raus damit.
Verbesserungsvorschläge sowie Kritik sind natürlich erwünscht.

Hier gehts zum Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche hilfe, immer wen ich nehrim start, egal ob mit oder ohne obse, dann komm ich nur zum ladebildschirm und dan bin ich wider beim desktop, hab obse v20.
 
Könntest du dei Version 1.2 nochmal hochladen?, da es nurnoch die 2.0b gibt, die ja nicht mit Nehrim funktioniert.