Ressourcen-Icon

Übersetzung Heavy Armory - New Weapons 1.3

Aaaahh sorry, Toastbrot. Da hab ich mich wirklich blöd ausgedrückt.
Ja, genau, ich meinte die PN an TheDarkRuler :oops:

Vielen lieben Dank für deine Erklärung. Da werd ich mich heute Abend mal ranmachen. Ich warte die ganze Zeit darauf, dass mir eine bestimmte Rüstung über den Weg läuft (Das ist dann wie der Besuch vom Weihnachtsmann :D ), aber sie kommt nicht. Dachte, ich wäre mit Level 40 noch zu klein dazu.
 
Dragonborn Edition

Weis jemand wann die Dragonborn Edition raus kommt??

Würde ich mich über eine Antwort freuen!!

Danke

MFG Kusy
 
Hallo
Kann mir jemand bitte den Termin sagen wann die deutsche Version ca. fertig ist!!
Danke
mfg
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Kann mir jemand bitte den Termin sagen wann die deutsche Version ca. fertig ist!!
Danke
mfg
Markus

Ich bin jetzt für 2 Wochen nicht da. Vielleicht setz ich mich danach mal ran.
Wenn es allerdings jemand anders übernehmen will, nur zu. Dem Skryim String Translator kann man ja nicht mehr trauen.
 
@Kusy3007: Sonst gehts dir aber schon noch gut, oder?! Übersetzungen sind eine freiwillige Arbeit von engagierten Community-Mitgliedern, die dafür freiwillig ein bisschen ihrer Freizeit opfern. Wenn du so dringend eine Übersetzung willst, kannst du gerne mit dem SST jederzeit selbst eine anfertigen. Aber eine in dem Ton zu fordern oder auf Termine zu drängen geht mal gar nicht...

@Toastbrot: Der SST funktioniert doch wunderbar, nur der SSL macht mittlerweile massive Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: Toastbrοt