Kämpfergilde; letzte Quest (Spoiler-Alarm!)

evtl. kannst du die Typen auch mittels SetRefEssential 0 sterblich machen. aber vorher den NPC anklicken und ich glaube du brauchst OBSE
 
Wenn ich ^ drück und den Kerl angeklickt hab, muss ich dann erst seinen Namen oder den komischen Code dahinter eintippen? Wie funktioniert das mit diesen Befehlen? Erklärs mal bitte genauer.
 
wenn du OBSE hast, reicht blosses anklicken nachdem du die Konsole geöffnet hast. dann nur SetRefEssential 0 eingeben. geht bei jedem NPC. Ohne OBSE gehts nur mit den Befehlen, die zero@osiris geposted hat.
 
Nabend

Ich hab nen richtig dummes Problem bei einen Quets bei der Kämpfergilde.
Ich hab "anti questitem patch " druff und kann also Questgegenstände ablegen
das habe ich dummer weiße dann auch gemacht und zwar mit der Waffenlieferung bei dem einen Quest bei der Kämpfergilde. Nun habe ich die Waffenlieferung wohl in so ne Kiste getan wo die Sachen nach ner Zeit weg sind. Und da haben wir den Salat. Wie soll ich nun die Quest beenden um somit die Kämpfergilde weiter zu spielen. Nen alten Save zu nehem, wo ich die Waffenlieferung noch habe hat kein Sinn, da ich dann vom Spielstand her auch ein neues Spiel anfangen könnte.
Hoffe ganz dolle, dass einer mir weiterhelfen kann

Schönen Abend noch
Metzi ;)
 
Hab mal eben eine ESP gebastelt, die die Gegenstände in eine nicht respawnende Truhe direkt beim betreten der Kämpfergilde in Chorrol einfügt. (Beim Eintreten nach links drehn...)
Download

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Metzi
Hats geklappt? Wenn nein versuch mal das...
Alternativ gib das in die Console ein:

player.additem 18abf7 1
player.additem 18abf8 1
player.additem 18abf9 1

mfg
Raven