Projekt Joharra - Die Anhängerschaft Hircines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creepa

Neuankömmling
Joharra - Die Anhängerschaft Hircines

Hintergründe:

Seid Gegrüßt Reisender. Erlaubt mir mich vorzustellen. Mein Name ist Alessia Aras, und ich diene Hircine schon seit meiner Geburt. Schon als kleines Kind, war ich von seinen Ansichten und Taten fasziniert. Als ich eben eure Taten zum wohle Hircines, hier an seinem Schrein bestaunen durfte, sah ich, das ihr ein passendes Mitglied für die Anhängerschaft Hircines wärt. Solltet ihr Interesse haben, euer restliches Leben vollständig Hircines zu widmen, so hätte ich hier eine kleine Information für euch. Wir die Jünger Hircines, haben schon in der 2.Ära eine große und mächtige Festung namens Joharra zur Ehre Hircines gebaut. Sie liegt knapp hinter den Grenzen Cyrodiils. Wenn ihr tatsächlich Interesse haben solltet, für Hircine weiter auf die Jagd zu gehen, und ihm all euren Glauben zu schenken, so solltet ihr euch diese Festung genauer anschauen. Also, habt ihr Interesse?...

Bilder:

Joharra bei Tag:





Joharra bei Nacht:



Interiors

Eingangshalle des Tempels:


Schlafgemächer des Tempels:


Zimmer der 2 Führer der Anhängerschaft Hircines:



Ein kleiner Alchemie Raum:


Welkynd-Höhle



Die Gänge der Welkynd Höhle:



Die Kapelle



Ein Beispiel-Wohnhaus



Zu Hircine:

Hircines Sphäre ist die der Jagd, dem Sport der Daedra, des großen Spiels, der Fallen und der Opferung von Sterblichen.
Der Beschwörungstag Hircines ist der 5. Tag der Jahresmitte.
Er wird auch mit den Artefakten Hircines Ring und Haut des Erretters assoziiert.

(Quelle: Tamriel Almanach)

Fortschritte:

Exterrior: 100%
Interrior: 93%
Quests: 0%
Handlung: 60%
Schriften: 15%
NPC`s: 10%

Releasetermin:

When it's done. (Oder vielleicht sogar schon diesen Winter...) :p

Zu mir:

Bis auf 3 bisherige Hausmods (Zu Übungszwecken), ist das hier meine erste große Mod. :)
Ich habe noch nicht grade wirklich vie Erfahrung in Sachen CS, aber irgendwann hat ja jeder mal klein angefangen. Die arbeiten an der Mod begannen am 15.1.2007. Zur Zeit arbeite ich noch alleine an der Mod, was auch erstmal so bleiben soll, da ich möglichst viel mir selbst beibringen will. ;)
Unterstüzt werde ich zur Zeit von Kagrenac's Gilde (In der ich selbst Mitglied bin), sowie von Dunkler Tod und hahaha.

Geplante Features:
- Eine Jägergilde, inklusive Quests
- Eine große Mainquest (Natürlich zu Ehren Hircines)
- Ein eigenes Haus
- Eine Festung (Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann)
- Mehrere Nebenquests
- Vielleicht eine neue Rüstung, sowie Waffe
- Eigener Soundtrack
- Mehrere neue Gegenstände
Konstruktive Kritik, sowie Anregungen und Wünsche sind erwünscht, und werden gegebenen Falls berücksichtigt. ;)

MfG Creepa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ... Gute Idee und schöne Screens :good:

PS Schreib doch im Titel, dass es ein Mod-Projekt ist, so weiss man es gleich ;)
 
Vielen Dank. Werd es sofort editieren.;)

/EDIT: Mist...Ich weiß nicht wo das geht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an..
Allerdings hab ich ne abneigung gegen Hiricine, seit er mir in TES III Bloodmoon über den Weg gelaufen ist.. ;)
Bin mal gespannt, was du dir für Quests ausdenkst
 
Also für die Quests der Jägergilde hab ich mir halt so eine Quest wie die vom Schrein Hircines vorgenommen, aber nur größer ausgelegt, d.h. man legt eine Falle, und muss dann das Objekt der begierde in die richtung locken, sodass die Falle aktiviert wird, und das Objekt der Begierde getötet wird. Das ist nur ein Beispiel, für die Hauptquest, werde ich mir noch andere Sachen ausdenken:D
 
Hört sich echt gut an. :)
Hircine ist ein sehr interessanter Deadrafürst und sollte viel Potential für ein größeres PI bieten. Ich bin mal gespannt.
 
Wie wäre es, eine Jagt für Hiricine persöhnlich vorzubereiten?
Also, irgendwelche Leute suchen, die es wert sind, gejagt zu werden.. so wie in Bloodmoon, nur dass man nicht der gejagte ist, sondern den gejagten suchen und in Hiricines Jagtrevier bringen muss.
 
Wie wäre es, eine Jagt für Hiricine persöhnlich vorzubereiten?
Also, irgendwelche Leute suchen, die es wert sind, gejagt zu werden.. so wie in Bloodmoon, nur dass man nicht der gejagte ist, sondern den gejagten suchen und in Hiricines Jagtrevier bringen muss.

Hmmm...Meinst du das der Spieler selbst Hircine nur die richtigen Opfer suchen muss, und die dann später Hircine in sein Jagdrevier bringen muss, damit er selbst sie jagen kann? Wenn ja, dann müsste ich mir auch noch was wegen einer Wiederbelebung einfallen lassen...vielleicht in der HQ...

Aber die Idee ist nicht schlecht, sofern ich das richtig verstanden hab.:-D
 
Du hasts richtig verstanden..
Aber wozu wiederbelebung? Die beute muss ja nicht unbedingt wichtig für andere Quests sein..


Ich stell mir das ungefähr so vor:
Hiricine will mal wieder auf die jagt gehen, und du sollst jemanden finden, der auch ein guter jäger ist.
Du bekommst noch einen Vergifteten Pfeil (oder auch fünf) und ein Messer, der das Opfer "reisefertig" macht.
Also rennst du los und fragst, wenn du jemanden trifftst, nach "Jäger"..
Vor irgendwem (z.B. von den Kaiserlichen Legionsreitern (die kommen ja weit rum ,wenn sie sich nicht gerade gegenseitig abschlachten :D )) den hinweis, dass sich ein Jäger, von dem gesagt wird, er sei der Beste, in der Höhle XY befindet..
Dann kann man den natürlich gleich mitnehmen, oder man redet mit ihm, und erfährt, dass er bei einem noch besseren jäger gelernt hat. (wenn man den findet, dann gibts ne Extrabelohnung..)
Von dem Meisterjäger gibts aber nur wage Hinweiße, dass er sich (z.B.) im Colovianischen Hochland befindet.. da muss man sich dann in den Stadten nach Jägern umschauen, die vielleicht was wissen (Ich choroll ist dich einer, den könnte man gut reinbringen)
Dann bekommt man noch und nach reus, dass der Meisterjäger sein Lager mit einigen anderen Jägern aufgeschlagen hat, um irgendein bööses Vieh zu jagen.

Beim Jägerlager angekommen will der meister aber nicht mit jedem dahergelaufenen Typen sprechen (und die ganzen anderen Jäger würden auf einen losgehen, wenn man den Pfeil gleich abschießt), also muss man erstmal unter beweiß stellen, dass man gut jagen kann:
Man soll ein seehr schues reh jagen.. (ertmal nur die grobe richtng angeben, sobald man in die nähe kommt, den Marker aktivieren)
Das reh ist verdammt scheu und schnell, und sobald man es erledigt hat, hat man freien zugang zum Lager.
Dann kann man nachts den schlafenden Meister in seinem zelt abstechen und sich mit ihm aus dem Staub machen...

So, ziehmlich lang, aber gerade solche Quests machen ein Spiel spielenswert...

Noch ein einfall:
Man könnte den Jäger warnen, was dann aber nicth den Rauswurf von Hiricine nach sich zieht, sondern dem Gefällt es, mal in der richtigen welt eine Beute zu jagen...
Nur muss man dann aufpassen, dass keine Leute seine jagt stören.
 
Achso jetzt versteh ichs. Keine schlechte idee...Gefällt mir sogar sehr gut. Ich werde mal schauen, ob ich die 2 Ideen mit einbauen kann.;)
 
Hallo erstmal.
Da es wohl noch etwas dauern wird, bis die Interiors des Tempels fertiggestellt sind, habe ich mich entschlossen, jetzt schon Screenies des soweit Fertigen Abstrakts des Tempels zu zeigen.

Eingangshalle:


Schlafgemächer:


Zimmer der 2 Führer der Anhängerschaft Hircines:



Ein kleiner Alchemie Raum:


Statistische Werte der Items:

Der Starke Trank der Jagd:


Das Gift der Jagd:


Im anderen Abstrakt des Tempels wird es noch das Innerste geben, sowie eine Höhle mit Übungshallen und weiteren Alchemiegärten.
Wer sich fragt, was die Gesteinsbrocken mit den Welkynd Steinen in der Decke zu suchen haben: Der Tempel zu Ehren Hircines liegt zum Teil in einem Berg liegt mit einer Welkynd Stein Quelle. Das ist auch die Höhle mit den Übungshallen und den weiteren Alchemiegärten.

Die Anhängerschaft von Hircine wird nicht nur von einer einzigen Person geleitet, sondern von Zwei. Einem Waldelfen (Aranel Gelemnar) und einem Dunmer (Ferander Calmacil).

Zum Abschluss, noch eine Notiz, die anscheinend in höchster Eile und Angst geschrieben wurde, da die Sätze unvollständig sind, und nur teilweise einen Zusammenhang ergeben:
"Nicht mehr fern...Die Große Jagd...bald wird sie beginnen...Tränke und Gifte müssen noch hergestellt werden...genauso wie Rüstungen und Waffen...Versammlung in dem Innersten...Mitteilung schreiben...Callaglin muss sterben...Geschöpf der Finsternis...Urängste...jagen...Hoch lebe Hircine!"

Über Feedback, würd ich mich wie immer sehr freuen.

MfG Creepa
 
  • Like
Reaktionen: Corax
Die Screens gefallem mir gut..
Vor allem der mit dem minibäumchen auf dem Tisch.. benutzt der auch Speedtree? ;)
Bin ja dann mal gespannt, was dann noch kommt!

Noch ein Vorschlag:
Hiricine ist ja immer in begleitung von einem tier (ich glaub einem Wolf) dargestellt.
Und da das die Anhänger vom Hiricine sind, wollen sie es ihm gleichtun.
also muss man, wenn man bei ihnen weiterkommen will, sich ein wildes Tier zähmen.

Mal sehen, vielleicht fällt mir dazu noch ein Quest ein.. :D
 
Ha^^ da ist er ja! Mein treuer Anhänger, auch wenn die Mod bislang nicht so gut anzukommen scheint..:(

Aber deine Idee gefällt mir...ich muss mal schauen, inwie weit ich das realisieren kann, wobei das mit dem Tier eigentlich kein großes Problem sein sollte (denk ich doch mal:)).
Werd mir auf jeden Fall mal mühe geben. Und ob der Bonsai Baum auch Speedtree benutzt...hmm keine Ahnung:D Ich hab einfach einen schon vorhandenen Baum auf Mikroskopische größe verkleinert. Aber schön, das wenigstens einem solche kleinen Details auffallen, denn dann hat sich wie schon auf Tes-Oblivion.de erwähnt die ganze Fummelei gelohnt;)

Danke fürs Feedback.

MfG Creepa
 
Das relativ wenig Antworten kommen muss ja nicht heißen, dass der Mod keinen Anklang findet ;) Sieht nur doof aus, wenn jeder schreibt: Gefällt mir, weiter so! oder sowas in der Art :-D

Also mir persönlich gefallen aufjedenfall die Screens und ich bin gespannt auf den weiteren Werdegang des Mods.
 
Sehr schöne Idee, bin gespannt. Und auch geile Pics^^.
Nur mir ist was bei dem Bild mit dem Gift der Jagd aufgefallen.
das hat das symbol eines normalen Trankes und nich das eines Giftes.
Absicht oder nur ein kleiner Fehler?
 
Oooh da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen^^...werd ich sofort korrigieren.

Aber danke für das Lob.:)
 
Ich hab ja im TES thread schon gesagt das ich die Idee und die Umsetzung super finde.
@the others... ich werd Creepa den ein oder anderen Text schreiben da wir ja beide im Sutch Team sind.
Ich hab ihm auch ein web banner gemacht..
Is aba noch net ganz final ich lads dann hoch.. oda soll ich die "beta" schon ma uppen?

//edit: so hier ises.. bitte feedback!
joharracj7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus kannste das gerne machen.;)
Achja Ich habe auch noch vor, um an die Rüstung eines Jägers zukommen, das man dafür erst verschiedene Dinge tun muss, wie erst einen Wolf töten und ihm das Fell abziehen. Und Dann halt noch andere Bestandteile einer Rüstung auf diese oder ähnliche Art zu besorgen, bevor man die Rüstung dann bekommt.
 
Achja Ich habe auch noch vor, um an die Rüstung eines Jägers zukommen, das man dafür erst verschiedene Dinge tun muss, wie erst einen Wolf töten und ihm das Fell abziehen. Und Dann halt noch andere Bestandteile einer Rüstung auf diese oder ähnliche Art zu besorgen, bevor man die Rüstung dann bekommt.

Da kommt wieder Bloodmoon-Feeling auf... :)
In diesem Sinne: Gefällt mir, weiter so! :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.