Guten Abend Scharesoft Forum.
Ich habe mich heute angemeldet, da mein Questplugin "Jenseits des Leuchtturms" soweit fortgeschritten ist, das ich es inzwischen für an der Zeit halte, es auch hier kurz anzukündigen und mit zwei kleinen Videos einen kleinen Vorgeschmack zu geben.
Worum es geht:
Einhundert Jahre vor Spielbeginn hat sich aus Hammerfell ein altes Übel nach Colovia eingeschlichen, wurde aber von dort vertrieben - ohne jedoch besiegt werden zu können. Nun regt es sich wieder und der Accidental Hero, der man in Oblivion berufsmäßig ist, gerät damit in Berührung. In Folge entwickelt sich ein 4-6 Stündiges Questabenteuer. Es wird weniger gekämpft, als vielmehr geabenteuert. Und wenn gekämpft wird, dann wird es ziemlich haarig.
Die Stimmung schwankt zwischen ernst und düster bis hin zu pathetisch. Dies wird keine Horrormod (Die Gamebryo Engine eignet sich auch nicht so sehr dafür), doch Spannung kommt allemal auf.
Interiors 1-3 : Fertig.
Interiors 4-5 : Fertig.
Worldspace 1 : Fertig.
Interiors 6-8 : Fertig.
Exterior 2 : Fertig.
Worldspace 2 : Fertig.
Interior 9 : Fertig.
Exterior 3 : Fertig.
Interior 10-12 : Fertig.
Exterior 4 : Fertig.
Interior 13-15 : Fertig
Worldspace 5 : Fertig
Worldspace 6 : Circa 30%
Exterior 5 : 0%
Worldspace 7 : 40 %
Interior 16-X : 0%
Feinschliff/cleaning : 0%
Für kleinere Updates -> http://twitter.com/Nyarlat
Ich habe mich heute angemeldet, da mein Questplugin "Jenseits des Leuchtturms" soweit fortgeschritten ist, das ich es inzwischen für an der Zeit halte, es auch hier kurz anzukündigen und mit zwei kleinen Videos einen kleinen Vorgeschmack zu geben.
Worum es geht:
Einhundert Jahre vor Spielbeginn hat sich aus Hammerfell ein altes Übel nach Colovia eingeschlichen, wurde aber von dort vertrieben - ohne jedoch besiegt werden zu können. Nun regt es sich wieder und der Accidental Hero, der man in Oblivion berufsmäßig ist, gerät damit in Berührung. In Folge entwickelt sich ein 4-6 Stündiges Questabenteuer. Es wird weniger gekämpft, als vielmehr geabenteuert. Und wenn gekämpft wird, dann wird es ziemlich haarig.
Die Stimmung schwankt zwischen ernst und düster bis hin zu pathetisch. Dies wird keine Horrormod (Die Gamebryo Engine eignet sich auch nicht so sehr dafür), doch Spannung kommt allemal auf.
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Der jeweilige Arbeitsstand bezieht sich auf die Vollständigkeit von Questverlauf, Design & co. Das ganze ist chronologisch nach dem Hauptquestverlauf geordnet:
Interiors 1-3 : Fertig.
Interiors 4-5 : Fertig.
Worldspace 1 : Fertig.
Interiors 6-8 : Fertig.
Exterior 2 : Fertig.
Worldspace 2 : Fertig.
Interior 9 : Fertig.
Exterior 3 : Fertig.
Interior 10-12 : Fertig.
Exterior 4 : Fertig.
Interior 13-15 : Fertig
Worldspace 5 : Fertig
Worldspace 6 : Circa 30%
Exterior 5 : 0%
Worldspace 7 : 40 %
Interior 16-X : 0%
Feinschliff/cleaning : 0%
Für kleinere Updates -> http://twitter.com/Nyarlat
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