Übersetzung JaySuS Swords DV

Könntest du bitte einen richtigen Link zu diesem Textur-Mod (nicht nur zu der zugehörigen Datei) geben? Klingt nämlich interessant! :)

Und die Originalmod ist doch nur 148 MB groß?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaysus Swords V13D Schwert "Dovah Luv"

Hey

habe Probleme des Schwert zu finden... Geistere schon fast 2 Stunden an dem ort rum wo es laut readme liegen soll finde aber nichts..

Hat es schon wer?
 
moin zusammen, ich hab wie viele andere ebenfalls das problem das bei mir nur unsichtbare waffen erscheinen und in der schmiedeoption keine bilder vorhanden sind. habe versucht eine ältere version zu nutzen, habe die aktuelle von 13c auf d gepatcht, habe auch schon versucht das mit esm datei umschreiben versucht. zwischendurch hab ich auch mal das spiel vollständig gelöscht und neuinstalliert. ich weiß gar nich was ich noch so alles versucht habe^^ ich weiß nich weiter, eure hilfe is mir willkommen :)
gruß hanse
 
Du musst die ESM nicht mehr umschreiben.
Sie muss genau so heißen wie die BSA.
Das mit dem Umschreiben war nur kurze Zeit so.
btw,willkommen im Forum :bye:
 
viel lieben dank, aber das mit dem umschreiben, hab ich irgendwo mal gelesen, hab auch gelesen das dies veraltet ist. wusst mir aber nich anders zu helfen. im moment heißt sie esm so wie die bsa, allerdings funzt das so auch nicht. :( irgendwann fang ich an zu glauben meine graka is abgeraucht o. möchte mich spontan ärgern? weil, viel mehr fällt mir dazu auch nich ein. wäre die mod, so wie ich das gelesen habe, nich der totale hammer, dann würd ich mir gar nich so den stress machen :p
 
Wenn die ESM genau so heißt wie die BSA-Datei, dann muss ich jetzt mal fragen, was du gemacht hast.

Hast du die BSA von der EV geladen
Hast du dann die Update-Daten von der EV geladen
Hast du dann die deutschen Daten drübergepastet.
Hast du dann die ESM/ESPs aktiviert?

Und falls das nichts hilft, würde ich empfehlen, die BSA mit einem Tool zu entpacken.
Leistungsschwache Rechner haben manchmal Probleme damit, ingame zu entpacken.
 
hab aktuell von nexus die v13c drauf, diese gepatcht auf v13d. deutschübersetzung v13d drüber und die esm is aktiv.

kann jetzt nich behaupten das der rechner veraltet bzw. leistungsschwach is aber ich wüsst nun auch nich mit welchem tool ich die bsa entpacken könnte.
 
hey, ich hab zz das gleiche problem wie hanse vor 2 monaten, mit den sachen die beim craften unsichtbar angezeigt werden, sowie wenn man sie ausgerüstet hat :( hast du da nen tipp, der funzt damit ich sie endlich sehen könnte?^^ danke :)
 
Ich würde dir mal raten, alles noch mal neu runterzuladen.
Ich habe das nämlich gerade gemacht und habe ALLES sichtbar.

Erst 13c runterladen
Dann 13c zu 13d-Update
Dann die deutsche Version
 
Ein Update, allerdings nur von der Übersetzung.
Ich hatte einige kleine Buchstabendreher in den Loadingscreens.
Außerdem ist der Loadingscreen der Korundklinge nun auch korrekt Korund genannt und nicht wie im Originalspiel Corundum. ;)
Link wie gehabt über den Erstpost und wie gehabt wird die EV vorrausgesetzt.
 
Hi TheDarkRuler :)

Für Jswords gibt es zwischenzeitlich einen Community-Patch für den 1.8. Ca. 53kb , allerdings wird damit wieder einiges Englisch zumindest bei den Ladebildschirmen.
Könntest Du ihn bitte für uns übersetzen?;)

Danke und Gruß doritis

(Ich find bloß im Moment den Link nicht)
 
Nein,obwohl der auch bestimmt nicht verkehrt ist.:lol:

Ich meine den hier: Sharlikrans Compatibility Patches Download: http://skyrim.nexusmods.com/mods/26230 :)

Da dort noch viel mehr enthalten sind,einschließlich auch Midas, mache ich noch einen Thread mit der Readme auf, falls notwendig. Kannst mir ja mal ne PN schicken,wenn Du es Dir angesehen hast. Ob von Bedeutung oder Kiste.

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Nach dem was ich mitbekommen habe, ja. Z.B. ist für Midas bereits der 3. Patch erschienen. Auch Boss macht auf die Notwengigkeit der Installation aufmerksam. :) Nur leider gibt es noch keine dt. Übersetzungen. ;)

Gruß doritis
 
Eine Übersetzung wäre theoretisch nicht nötig. In meiner Version (13d) werden drei WAffen erwähnt deren Namen ich so habe stehenlassen, dazu einige NPC und dann natürlich Orts/Zellenangaben. Diese und eine eine kleine Message habe ich mit TESV Translator in 2 Minuten für mich übersetzt. Ist kein Aufwand und kann jeder selbst machen.

Um Fragen vorzubeugen:

Ich habe vom Originalautor keine Genehmigung für diese Übersetzung und werde sie daher hier auf keinen Fall zur Verfügung stellen