Übersetzung JaySuS Swords DV

ist denn das mit der level list jetzt vorhanden und funktioniert? also kann man die waffen "finden" oder nur schmieden ?
edit: klappt :) hab gerad eine iridiwische kriegsaxt (hä???) bei nem Streuner gefunden und meine unsichtbare feine nordaxt war nach dem befolgen deiner anleitung hier sichtbar und deutsch. alles paletti. ich liebe das game^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die von andragorns kann man aber nich finden oder schmieden sondern nur kaufen..was irgendwie...*******e ist. korrekt ?
Edit: aso ..dann kann man die von andragorns doch finden? dachte die darf man nur kaufen bei dem händler nahe des hügelgrabs (was ja irgendwie blöde wär) . hm.nice. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

darf ich fragen wie du das eigendlöich tust ? ich hab da naemlich auch irgendne mod die weisslauf in witherun umbratzt und das nervt mich. würd das gern ändern (sobald ich rausbekomme welche mod das ist*g) . eine andere mod die sowas tut und die auch keiner übersetzt wäre die "ragdoll" mod..
würd gern selber übersetzen können :(
von dem verdammten "Midas Magic" will ich garnich erst anfangen.. jeder will die übersetzung aber keiner tut es weil der sich nich meldet? das is son bullshit..zumal der mist schon übersetzt wurde.

gibts irgendwo nen tutorial oder sonstne anleitung zum übersetzen damit ich das fuer mich selber machen kann ? ich will auch den midas magic genuss kennenlernen aber wenn dann nicht auf englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir einfach mal EggTranslator (einfach, aber etwas fehlerträchtig) oder Tes5Snip (schwer, aber nicht so fehlerhaft) runter. Mit dem Eierkocher kannste recht easy übersetzen. Bei Tes5Snip steig ich nicht durch. :D
 
Hab dazu paar Probs.
Es gibt in der ESM paar Einträge, die ich erst in der Skyrim.esm nachsehen muss.
Manche Namen sind mangels Datenbank noch nicht sofort ersichtlich.
 
Da ich leider nicht alle Einträge finde, wäre es cool, wenn Leute, die hier weiterwissen, mir vlt. sagen, was folgende Einträge heißen. Es geht um die JaySuSDistributionBalancePlugin.esp

Riftweald Manor
Broken Tower Redoubt
Ilinalta's Deluge
Black-Briar Manor
Brinewater Grotto
 
Von oben nach unten

Gut Riftwald
Bruchturmschanze
Ilinaltas Sintflut
Gut Schwarzdorn
Salzwassergrotte

Bei Tesvsnip müsste der das aber doch automatisch übersetzen.

Falls du aber die Editor ID meinst:

RiftenMercerFreyHouse
BrokenTowerRedoubt02
IlinaltasDeep02
RiftenBlackBriarManor
BrinewaterGrottoWorld
 
Zuletzt bearbeitet:
@Toastbrot
Ich denke mal, er meint ersteres (würde sonst iwie keinen Sinn ergeben, da man die EditorIDs ja nicht übersetzen muss/darf).

@TheDarkRuler
Auch wenn die Frage schon beantwortet wurde, ich habe bei BetterQuestObjectives dafür zunächst auf
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/The_Elder_Scrolls_Wiki
mit dem englischen Namen gesucht und dann mit der interaktiven Himmelsrand-Karte (hier^^) nach dem entsprechenden deutschen Gegenstück gesucht - fast immer ist bei wikia sogar ein Screenshot von der Map dabei, deswegen geht das richtig gut.

Gruß Mengaron
 
Danke für das Update!

(PS: Bei WoE heißt die Versionsnummer unten fälschlicherweise "1.3E" statt "1.3D". Und hast du das Update auch an JaySuS geschickt, damit er es auf seiner Nexus-Seite updaten kann?)
 
Hier hat ein Modder die Texturen für JaySuS Swords optimiert.
Von 323 MB sind am Ende nur noch 56 MB Dateigröße geblieben. Klingt vielversprechend wie ich finde.
Getestet hab ichs aber noch nicht.