Übersetzung JaySuS Swords DV

Version 1.3C ist auf Deutsch verfügbar.
Link im Erstpost.

Wichtig
1.) Hier hat JaySuS nun von einer ESP auf eine ESM umgesattelt.
2.) Ich habe die beigefügten, neuen Ladebildschirme noch nicht ingame gesehen. Es wäre möglich, dass hier Zeilenumbruchsfehler auftreten. Falls jemand mal einen jaySus-Swords-Loadingscreen sieht, möge er mir dies bitte bestätigen bzw. widerlegen.
 
  • Like
Reaktionen: MaGlas
Danke Ruler werde ich mir ziehen. ANgeblich sollen doch die Waffen in der LeveledList drin sein. Habe aber bisher keine Ingame bei einem NPC gesehen. Jemand von euch etwa?
 
Nabend zusammen!

Also den Ladebildschirm hab ich schon mal gesehen allerdings hatte ich da noch die EV vom Plugin. für die LeveledList braucht man aber noch das Zusatzplugin "JaySuS Swords Distribution And Balance" mein ich jedenfalls.
 
Einen Ladebildschirm hab ich gerade gesehen und dort passte es mit den Zeilenumbrüchen.
Aber leider ist deine Übersetzung fehlerhaft. Die EV wurde vorher installiert.
Wenn ich nur die JSwordsDV.esm anschalte, dann sind zwar die Waffen da, aber die Meshes sind unsichtbar.
Aktiviere ich noch zusätzlich die JSwords.esm dann sind die Waffen einmal auf Englisch und einmal auf Deutsch, aber die Meshes sind bei den englischen und bei den deutschen Waffen vorhanden.
 
Ehem, Installationsguide beachtet?
Die BSA muss wie die ESM benannt werden. ;)
1.) Lade dir die Englische Version herunter und kopiere die JSwords.bsa in deinen Skyrim/Data-Ordner
2.) Verschiebe die ESM aus diesem Verzeichnis in deinen Skyrim/data-Ordner.
3.) Benenne die JSwords.bsa zu JSwordsDV.bsa um.
4.) Aktiviere die ESM
 
  • Like
Reaktionen: Cyborg11
Das "JaySuS Swords Distribution And Balance" funktioniert zumindest bei mir nicht mit der DV der Jaysus Swords. Das Spiel raucht beim Laden des Hauptmenüs ab. Ich habe auch "Weapons of the Third Ära" aktiviert, welches ja von Haus aus in der Leveled List drin ist. Kann das sein, dass sich das beißt oder liegt es an der deutschen Übersetzung, dass dieses Plugin nicht funktioniert?
 
Das liegt an der DV.
Du kannst dir damit behelfen, die ESM von ihrem Suffix DV zu befreien, dann sollte es gehen.
In der nächsten Version werd ich das DV dann weglassen.
 
fehler.jpg

Kleiner Fehler ;)
 
Es gibt eine neue Version. Sie trägt immer noch die Versionsnummer 13C, weils nur Fixes in der DV sind.
a.) Der ESM-Namen entspricht nun der englischen Orginalversion (JSwords.esm). Unterplugins wie das von PeterPan33 genannte JaySuS Swords Distribution And Balance sollten nun auch mit der DV funktionieren.
b.) Der von SkyrimBee genannte Buchstabendreher acuh wurde zu auch korrigiert.

Download wie immer auf World of Elder Scrolls im Erstpost.
@Mods: Updaten bitte. :)
 
Hallo,

also wollte nur fragen wieso bei mir die Mod nicht geht,Problem-->Ich seh in der Schmiede nur die Namen und wenn ich eine Waffe Schmiede ist sie halt Unsichtbar.Und kenne mich mit Mods seit Oblivion aus habe soweit alles richtig gemacht.Wieso sind alle Waffen Unsichtbar von der Mod,bitte um Hilfe.???

Habe die Englische Version geladen(von nexus) und die BSA Datei von dort in den Data Ordner von mir halt.Dann habe ich die Deutsche Version(also die von *********) geladen und von dort die ESM in den Ordner und aktiviert.Habe auch nur von ********* die Dateien eingefügt,nur die Englische auch aber sind immer Unsichtbar alle.

Danke für die Antwort im vorraus.

Ps:Im Manager sind die Dateien Aktiviert.
 
Danke dir,ja das hat mir sehr geholfen.Habe den Fehler direkt gefunden durch den Text.Man muss beide in DV umbenennen,ich hatte nur die BSA mit DV versehen.
 
Wenn die Waffen in der Leveled List auftauchen sollen mit dem Balance Plugin musst du aber bei beiden das DV entfernen. ;)
 
sooo ....

habe nun hin und her probiert .. und nein ..wie oben schon manche .. sehe ich auch keine waffen ..im Schmiedebildschirm..

habe das original heruntergeladen .. davon die bsa genommen umbenannt in *JSwordsDV.bsa* so dann die esm datei von TheDarkRuler
beides in den data ordner .. oehm nee klappt nicht ..

dann hier gelesen beide dateien umbenennen .. also meine bsa datei ..JSwordsDV.bsa und die esm JSwordsDV.esm in den ordner .. aehm nein ..

was mache ich falsch ?? finde die install beschreibung verwirrend :huh:

muss die andere esm datei aus dem original auch in den ordner ? oder wie rum nun ?
bitte so helf mir doch jemand :(
 
So, gaaaaanz ruhig Tzuljin. :D

a) Das Umbenennen ist seit einem zwischenzeitigen Update nicht mehr nötig.
b) Lade dir hier die EV runter.
c) Lade dir hier die DV runter.
d) Kopiere die *BSA aus der EV und die *ESM aus der DV in deinen Data/Ordner
e) Aktiviere die ESM
f) Es muss alles gehen, denn anders hab ichs auch nicht gemacht.

Falls noch Fragen sind, immer her damit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tzuljin
ja gut...
ich habe nun die bsa aus der ev und die esm aus der dv genommen und
es klappt :D

schöne waffen dabei ;)