Java Runtime Environment

Shah1994

Neuankömmling
Als ich bei Wikipedia Audiodateien öffnen wollte, hatte ich das nötige Programm dazu nicht. Also habe ich mich erkundigt und den Link für Java Runtime Environment gefunden. Als ich "Java Runtime Environment 6 Update 6" downloaden wollte, musste ich das Verzeichnis angeben. Ich habe es unter Programme im Java-Ordner gespeichert. Dann stand dort, dass es nicht in den Ordner geladen werden kann. Hat jemand vielleicht einen Link oder kann mir das Verzeichnis sagen?
 
Hier findest du eine Seite, wo du Java Runtime Environment 6 Update 6 in verschieden Versionen (darunter auch die neueste Beta Version) downloaden kannst.

Mit einem von denen müsste das klappen.

EDIT Hier findest du auch noch eine Seite, auf welcher du es dir saugen kannst.
 
Besser gleich vom Hersteller laden: http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Gibt die Online und Offline Variante, bei der Online Variante wird der Rest an benötigten Dateien aus dem Netz geladen.
Ich würde die Offline Variante nehmen, dann ist auch eine Installation ohne Internet Anschluss möglich. Beta Versionen würde ich nur anfassen, wenn ich auf ein Test System installiere.

Speichern nicht im Java Verzeichnis, sondern zB auf dem Desktop, oder den Eigenen Dateien und dann von da aus die Installation starten.