Jauffre nimmt mich nicht in die Klingen auf.

KilianWillKillYou!

Neuankömmling
Hey,
Ich hab jetzt seit längerer Zeit neben Oblivion auf der Xbox auch Oblivion aufm PC wegen den ganzen geilen Mods.
Ich hab daher recht viel erfahrung mit Oblivion.
Nun also ma Hauptquest weitergemacht, bin beim Oblivion Tor von kvatch, dann tor geschlossen, zur priorei, dann zum wolkenherrscher.
martin hat seine rede gehalten, und dann jauffre angesprochen, und der sack will mich nich in die klingen aufnehmen, bin jetzt inzwischen bei der bruma schlacht, und er will mich immer noch nich aufnehmen oO.
Ich hab gar keine Gesprächsoption Klingen beitreten, und Jauffre betet es mir auch nich an.
Kann man irgendwas dran machen, oder gibt es einen Konsolenbefehl, dass man in den Klingen ist?
 
Wie sehen denn deine Ruhm/Infamie-Werte aus? Ich bin der Meinung, das hängt mitunter mit zuviel Infamie zusammen.
 
Wie sehen denn deine Ruhm/Infamie-Werte aus? Ich bin der Meinung, das hängt mitunter mit zuviel Infamie zusammen.
Die sind doch nur wichtig für KotN und die eine Sorte Steinkreise.

@KilianWillKillYou!
Wie gut mag Jauffre dich?
If Jauffre's disposition towards you is below 40, he will not offer you membership in the Blades. Unless you have attacked him, stolen from him, or are a vampire, his disposition should be above 40. Otherwise, use a charm spell on him.
Quelle
Jauffre nimmt nur Leute auf die er gut leiden kann.
 
ich hab es jetzt mal mit meiner stimme des kaisers lockender blick verführerischer blick und noch nem zauber versucht, und er sagt immer noch nichts über klingen beitreten
:headwall:
 
Hast du irgendeinen Mod der die Klingen verändert oder so?
Am besten wärs natürlich wenn du deine Modlist hier posten würdest
 
soviel wie ich weiß muss seine disposition zum dem zeitpunkt nach der rede(oder wenn man vom versteck der morgenröte wiederkommt,wees ich grad net genau)>40 sein damit du aufgenommen wirst.
da heists im wahrsten sinne des wortes:der erste eindruck zählt...
 
modliste:
assassins creed 2 revisited
ac2 ezios gear
sklavin alba
akatosh mount (dass du akatosh als fliegendes pferd benutzen kannst)
arielles weye dorf
assassinen amulett
assassinen zeugs
assassins creed altairs gear
better cities
blackmetal warriors
blauschwinge
complete names DV
cosmetic complitation plus
crowded roads
dails skyrim markt
der orden
shivering isles
amulett des lieblingshändler
honami daito katana
gäste haus wolkenherrscher
humanoider geist
kaiserpalast overhaul
kleine verbesserungen
kvatch rebuilt
lederrüstung des graufuchs
loading screens replacer
II Shivering Isles
map markers
ninja ausrüstung
open cities
OSM
playable sheogorath
quickstart DV
regionales kopfgeld
servant of the dawn
shiatsu rüstung
talos klinge
better wälzer des unlebens
verbesserte dunkle bruderschaft
verbesserter wolkenherrscher tempel
whispered warning
DB zuflucht in jeder stadt

es gibt zwei mods die den wolkenherrscher verändern, die hab ich jedoch danach draufgetan, das heisst an denen liegtas net