Technik Items verschwinden aus eigenen Container

skyjumper

Fremdländer
Moin,
wäre schön wenn mir jemand bei folgenden Problem weiterhelfen könnte:

Habe Obli mit akt. Patch und diversen Mod´s, u.a. Alba-Gefährtin und Villa Talblick. Seit kurzem "verschwinden" aus den Truhen im Haus (als Meines erkannt und keine respwan-Behälter) meine Items, hauptsächlich Waffen und Rüstungen. Tatsächlich sind sie zwar noch vorhanden, werden aber nicht mehr angezeigt, bzw. erst wieder wenn man andere Dinge entnimmt. Gleiches Problem tritt auch bei Containern in der Mod "Dimensionsbücher" auf, und sogar im Inventar von Alba, ist also nicht auf Villa Talblick beschränkt.

Die einzige Veränderung die mir einfallen will, wäre die Tatsache das ich erstmals aufgrund gestiegenen Skill Sachen bis auf 125% reperieren kann, und das natürlich auch getan habe.

Hat jemand schon dieses Problem gehabt, oder hat eine Vorstellung woran es liegen könnte? Ist schon extrem nervig nicht mehr zu sehen was man alles hat und ggf. zum Einsatz bringen könnte.

greetz skyjumper
 
Du hast die Dinger einfach zu voll gestopft.

Da Bethesda in seiner unendlichen Weisheit die Truhen ohne Limit erstellt hat, werden ab ca. 80- 100 Items weitere nicht mehr angezeigt. Und zwar völlig regellos.
 
thx für Eure Antworten schon mal. Die Anzahl war natürlich auch meine erste Vermutung. Hat damit aber nichts zu tun. Ich lege 2 Silber-Langschwerter in eine leere Kiste .... kontrolle .... jo, sind da. Ich lege 2 Silber-Kurzschwerter hinzu ..... kontrolle ..... 2 x Silber-Lang und 2 x Silber-Kurz sind in der Kiste. Ich lege noch 2 Silber-Dolche hinzu ..... Kontrolle ...... KEINE Silber-Dolche zu sehen. Ich nehme jetzt 1x Silber-Kurz heraus .... voila, jetzt zeigt die Anzeige 2x Silber-Lang, 1x Silber-Kurz und 2x Silber-Dolch an. Ist doch .....:thunder:
 
wenn du bei truhen ein käkchen bei "respawn" setzt, erscheint der Inhalt alle 3 Tage wieder.
Achtung: Wenn sach von dir da drin war, ist das jetzt weg!
 
Habe ich selber auch festgestellt. Das passiert mit den Containern meistens mit Rüstungen und Waffen wenn mehr als Eins von einer Art Items reingelegt wird. Hat nix mit anderen Plugins zu tun ist halt so.
 
wiederum thx für die antworten.

@roobsi: wie im 1. post schon geschrieben - es sind KEINE respawn-behälter.

@Mike2K: tja, muss man sich wohl mit abfinden. kann auf jeden fall deine aussage bestätigen. das phänomen taucht erst dann auf, wenn man mehr als 1 item der gleichen art in die behälter legt.

trotzdem schade. wenn man mit companion spielt wäre alles in doppelausführung schon netter gewesen.

greetz
skyjumper