Ist für euch das Spiel mit dem Sieg über Mehrunes Dagon zu Ende?

Nach dem Sieg über Mehrunes Dagon geht das Spiel für mich erst richtig los!;)
Ich beende natrülich zuerst meine Hauptaufgaben: Kvatch und Martin retten *g*; die Mystische Morgenröte heimsuchen etc.
Dann entledige ich mich den Obliviontoren, da sie mich schlimmer nicht hätten nerven können und wenn alles vorbei ist, trete ich immer zuerst der Dunklen Bruderschaft bei. Dann wird's erst richtig spannend.

Beim Hauptquest kann ich ja mittlerweile die gesamten Dialoge auswendig und auch noch mitsprechen ^^"
 
Ich mach die HQ eigentlich immer als erstes, wegen dem Ruhm (besseres Handeln :)), und damit ich mich nicht mitten in der Landschaft an Obliviontoren rumärgern muss.
Nach der HQ fang ich dann erst richtig an zu spielen :)
 
also ich zögere den HQ soweit wie möglich raus oder mach ihn gar nich
im moment hab ich so an die 100 NQs gemacht und war noch nicht mal in Kvatch!
 
Ich hab drei Chars, und der Ablauf war meistens bis auf kleine Einzelheiten relativ gleich: Ich mach die HQ so lange, bis ich das Pferd habe, danach schön NQs und Gilden spielen. Wie lange, ist unterschiedlich, aber sobalds mich wieder auf die HQ gelustet, spiel ich sie auch wieder, denn ich will sie schon einigermassen zügig beenden. Den Endkampf hab ich sowiso nur mit meinem Hauptchar (Nord) bis jetzt gemacht. Der Nord hat jetzt ein schönes Leben: Die eine oder andere Nebenquest machen... in Höhlen, Minen, Festungen oder Ayleidenruinen nach Wertvollem suchen... und ich geh auch gerne jagen, also vor allem Wild und -schweine, das verbessert Fernkampf und Athletik. Joa, und sobald ich meinen neuen PC habe, werd ich mit dem Char noch die zwei AddOns durchzocken, vor allem auf SI freu ich mich schon:)

EDIT: Fazit; Nein, mMn ist das Spiel nach der HQ nicht zuende:D
 
ich mache immer mal worauf ich gerade lust habe,
momentan verfolge ich das ergeizige projekt die oblivionkrise ohne HQ zu beenden, sprich alle 100 möglichen obliviontore zu finden und zu schliesen
 
Nein ich spiele dann immer weiter und fange ein ruhiges Leben in Oblivion an kaufe mir ein Haus am See und mein Cha verbringt die letzten Tage in Ruhe und Frieden. (Außer die Nachbarkinder kommen dann gibts Ärger !)
 
mit dem ende ds HQ hat man immer noch eine menge nebenquests,
und selbst wenn man es schaffen sollte die alle zu erledigen gibt es immer noch viele ayleidenruinen, burgtunnel, höhlen und städte durch die man sie metzeln kann (für letztes sollte man einen erfahrenen cara mitbringen)
 
Also, ich finde persönlich dass, das Spiel nach dem Endkampf doof wird, es sterben ganz viele Leute und die ich lieber lebend hätte, wie zum Beispiel Martin oder Bruder Jaufree (Oder so ähnlich:shock:), der ist mir im Spiel schon ein wenig ans Herz gewachsen, ich habe auch oft überlegt, ob ich nicht mal einen Mod raubringen würde der das ändernt zu min. ein bisschen.

Aber wie ich mich meinen Vorgänger anschließe, es gibt ja zum Glück noch ganz viele NQ!
 
wenn du gut bist überleben jaufree und baurus den HQ :-D

Wenn das nicht er fall ist gibt es immer noch bjoerns npc respawn
 
Also ich spielen es so als erstes bin ich assassine und mach die hq solange bis ich n pferd habe mach dann die DB mache dann die hq fertig such mir ein nettes haus spiele erstma dann noch die mod quests dann kille ich so gut wie jeden

Zu guter letzt begehe ich selbstmord indem ich nen echten apfel mit nem giftapfel verwechsel.:-D:-D:-D
 
ich beende noch ´n paa nebenquests aber mehr eigentlich nicht...
 
Ich mache die Hauptquest immer recht zügig, damit ich sie los bin. ;)
Nicht unbedingt gleich am Anfang, aber dann doch recht kompakt, dann mache ich NQs oder ziehe frei durch die Lande und probiere Mods aus. :D
 
für mich fängt da das spiel erst so richtig an...
weil man dann ja schon immer höher levelt und sich mit allem und jedem anlegen kann und moschen, moschen, moschen xD
ich denke dass ich sogar (fast) jede quest im Vanilla-Obl schon durch habe ^^ wer nicht?