Ist für euch das Spiel mit dem Sieg über Mehrunes Dagon zu Ende?

Die gibt es nicht mehr. Sithis ist ein falscher Gott und seine Anbeter müssen vernichtet werden ;)
Servant of the Dawn ist echt gelungen und hat aus Oblivion noch eine ganze menge rausgeholt. Obwohl man auch an SotD einiges erweitern könnte, aber das scheint ja bereits in der mache zu sein.
Was höre ich da?:eek:
Was hab ich verpasst?
 
Würd mich jetzt auch brennend interressieren ? Wird es da eine Erweiterung geben mit neuen Missionen oder was ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal auf Nexus eine WIP mod gesehen die so wie ich das verstanden hab einiges neues einfügt. Sollte das mehr als nur luft sein, würde ich mich sogar an die übersetzung machen. Ich such mal den link für euch.

EDIT: Der link muss wohl gelöscht worden sein. Dann war wohl auch das ein Fake :cry: :cry: :cry:

Vieleicht haben wir ja glück und es kommt doch, da es sich sehr sehr sehr gut anhörte. Unter anderem hätte man mit Lord Dagon's hilfe eine Sigil Festung auf Tamriel aufbauen müssen. Und eine Weitere Festung als Palast Dagon's. Und es ging darum das eine Armee Ordinatoren ihren weg nach Cyrodil fand um nach Vivec zu suchen der sich angeblich in Dagon's Verliesen befinden sollte.

EDIT2: Ich hab noch den namen des Modder's im Kopf. Hab ihm grad ne mail geschikt ob er das Projekt noch weiter führt. Drückt die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade zum dritten Mal daran, die Hauptquest abzuschließen. Normalerweise würde ich das gar nicht mehr tun, aber ich will unbedingt mal Servants of The Dawn spielen ;)

Für mich geht es auch erst nach der HQ richtig los. Diese dutzenden Mods die ich noch nicht mal angespielt habe, warten auf mich. :-D

MfG,

Merin
 
Ich möchte mich erstmal für die bisherige Beteiligung bedanken. Mit diesem Beitrag
wollte ich aus reiner Neugier sehen ob ihr auch so ein relativ sentimentales Ende des Spieles wie ich Bevorzugt.
Schließlich ist man Cyrodillmeister, die HQ damit abgeschlossen aber viele der Weggefährten auch tot.
Aber der goßen Mehrheit scheint das nichts auszumachen.Hängt vieleicht auch damit zusammen wann man die HQ spielt.
 
Ich habe die HQ glaub ich nur ein Mal durchgespelt... Damals hab ich dann die Gesinnung gewechselt. War schon ein ziemlicher Spaß: Als Kreuzritter(fürst, dank KotN) bin ich durch die Kaiserstadt gerannt, habe Wachen erledigt (ich glaube ich habe einen Kampf gegen 23 gewonnen 8) ), dann bin ich vom Taucherfelsen gesprungen. :ugly:
 
Also wenn ich mal selbst den drang hab ein Daedra Fürst zu sein, dann mach ich die SI HQ durch (aber nur die) und dann mach ich micht an das ende von Dagon (zumindest auf Tamriel) und dann ziehe ich mich auf Die Shivering Isles zurück und bleibe dann auch dort. Mach dann dort noch die eine oder andere quest. Allerdings wenn ne gute Quest mod fertig oder übersetzt wurde dann kommt der gute alte (eigentlich neue:ugly:) Sheogorath nach Tamriel und hat da seinen spaß.

Einmal hab ich mich nach Schloss Almgard zurück gezogen und hab dort in den Gehaim Räumen haufen weise Gifte zu mir genommen die mir Lebenspunkte abziehen und vereck dann dort unten. Aber das mach ich nur dann wenn mein Spielstand ausgelutscht ist. Wenn ich zu viel Rüstungen hab oder zu viele Waffen. Dann macht das alles irgendwie keinen Spaß mehr.
 
Für mich ist das Spiel zu Ende, sobald man alle Quests durch und alle Fähigkeiten auf 100 hat. ;D
 
Da schliesse ich mich Sinto an. Wobei es ein wenig langweilig werden kann wenn einen fast alle NPC`s schon mögen und man daher gar keine Überredungskunst mehr skillen kann.
 
Hab die Hauptquest nur mit meinem allerersten Char gespielt.
Es kommt denke ich darauf an, in welche Richtung du deinen Char spielst. Wenn du das Ziel hast in deinem Spiel ein strahlender Held zu sein ist es nach Ende der Hauptquest wohl ziemlich vorbei. Spielst du einen Assassinen oder Dieb, Hexe etc. (also einen eher dunklen Char) dann kannst du auch ewig spielen ohne die Hauptquest zu verfolgen.
 
Da schliesse ich mich Sinto an. Wobei es ein wenig langweilig werden kann wenn einen fast alle NPC`s schon mögen und man daher gar keine Überredungskunst mehr skillen kann.

Kann man :p Einfach so lange beleidigen, bis die Disposition auf 0 ist, dann kann man ja von vorn anfangen xD
 
Die Hauptquest ist für mich nur eine von vielen. Ich genieße es richtig, in einem Land nach einem "Krieg" herumzuziehen, keine blöden Obliviontore mehr, ich werde freundlich begrüßt, alle lieben mich. Genug Zeit, um mit ein paar Diebesgildenquests und der DB dem ganzen Frohsinn energisch entgegenzutreten.
Außerdem muss ich noch 8 Drachenbaum- und 12 Rotwurz-Pflanzen sammeln...
 
Ich mache die HQ immer bis zur
Befreiung von Kvatch,dann bin ich überall bekannt,
und mache erstmal ein paar Gilden und NQ.
Dann spiele ich Elder Council und andere große Mods.
Dann mache ich HQ zuende(nachdem alle Oblivion-Tore geschlossen sind)
und schließe mich dann der Mythischen Morgenröte(Servant of Dawn)
an um Propeht zu werden.
Später kämpf ich noch gegen Umaril und mache Shivering Isles und
werde Sheogorath und starte dann meinen Eroberungsfeldzug;)
 
Für mich is es dann noch nicht zu ende. Es gibt ja noch KotN und SI, dann die "Standartminen und -höhlen" und zum Schluss noch unzählige Mods!:)
 
Also bei mir läift das Spiel meist so ab. Erstmal nach Kvatch und martin in Sicherheit bringen. Danach in den Gilden Auffsteigen und nebenher Dungeonsräumen. Als nächstes mein Lieblings quest mods und dann muss ja auch mal die Hq zu ende.
aber jetzt geht das Spiel natürlich weiter mit Dungeon Räumen und mods ausprobieren
 
Ich mach eigendlich immer die HQ durch, weil du da schön leveln kannst und am Anfang die Gegner noch ziemlich easy sind.
Wenn ich die HQ fertig hab bin ich in der Regel so um Level 15 rum und werde dann Gildenmeister von allen Gilden.
Dann bin ich ein Heililger Kreuzritter im Dienste der Neun und nochmal später ein verrückter Gott.
Und weil Cyrodiil mir dann zum A**** raushängt geh ich nach Chorrol und beam mich nach Adash.

DarkRuler2500