Isle of the Ancestors - A Hero's Holidays
Ihr öffnet Eure Augen und richtet Euch halb in eine sitzende Position auf. Mit zu Fäusten geballten Händen reibt Ihr den Schmutz aus Euren Augen und betrachtet Eure Umgebung. Ein Gefühl der Leere breitet sich in Euch aus, als Ihr aufs neue diese langweilige Welt erblickt.
So ein schöner Traum...Ihr saht ferne Länder und fremde Kulturen, neue Gerüche betörten Eure Sinne und Euer Geist erfrischte sich an all den neuen Eindrücken. Ihr habt bereits so viel gesehen, doch die Welt um Euch wirkt nun farblos im Vergleich zu diesen unbekannten Orten.
Eine Entscheidung, die schon lange verborgen in Euch schlummerte, bahnt sich ihren Weg:es ist wieder Zeit auf Reisen zu gehen!
Mit dem Boot, das Ihr einst für die Überfahrt nach Elsweyr gekauft habt, brecht Ihr auf....dem tristen Alltag zu entfliehen.
Isle of the Ancestors wird eine kleine Questmod, in der Ihr eine neue Insel entdecken werdet. Ob zu Eurer Freude oder Ärgernis müsst Ihr selbst entscheiden. Ursprünglich nur als Hülle für eine Rüstung und ein Schwert gedacht, wächst das Projekt mit jeder Stunde, die ich am CS verbringe.
Für den Anfang soll diese kleine Einführung genügen...im Laufe der Zeit werden mehr Bilder kommen, sodass Ihr Euch einiges zusammenreimen könnt
Features:Impressionen:
Credits:Release: das ist hoffentlich ein schlechter Scherz?!
Isle of the Ancestors wird eine kleine Questmod, in der Ihr eine neue Insel entdecken werdet. Ob zu Eurer Freude oder Ärgernis müsst Ihr selbst entscheiden. Ursprünglich nur als Hülle für eine Rüstung und ein Schwert gedacht, wächst das Projekt mit jeder Stunde, die ich am CS verbringe.
Für den Anfang soll diese kleine Einführung genügen...im Laufe der Zeit werden mehr Bilder kommen, sodass Ihr Euch einiges zusammenreimen könnt
Features:
das Löwenschwert
neue Rüstung
eine kleine Quest
[Platzhalter]
neue Rüstung
eine kleine Quest
[Platzhalter]
Credits:
Laura (ehem. Miss Moneypenny) - Expertin für 2D, 3D und...noch viel mehr
Master Of Worlds - danke, für einen Tag im CS xD
tob94 - mein persönlicher Schlaumeier
Kahmul - mein Scripter in spe
DarkRuler 2500 - danke für deine Hilfe und guten Ideen, oh mächtiger Junior-Moderator; möge die Macht mit dir sein!
mein Bruder (der kleine Mann im CS)
LiDui - mein erster Betatester!
Alienslof und lp57 - herzliches dankeschön für eure Modelle!
Gildur und Doge für das prächtige Löwenschwert!
und so viele andere....im Scriptthread, in Skype, auf TES Nexus, alle möglichen Modder....ich hab keinen vergessen, im finalen Handbuch sind schon Seiten reserviert
diese Mod ist für die gesamte Community die mir so viele schöne Stunden beschert hat!
Master Of Worlds - danke, für einen Tag im CS xD
tob94 - mein persönlicher Schlaumeier
Kahmul - mein Scripter in spe
DarkRuler 2500 - danke für deine Hilfe und guten Ideen, oh mächtiger Junior-Moderator; möge die Macht mit dir sein!
mein Bruder (der kleine Mann im CS)
LiDui - mein erster Betatester!
Alienslof und lp57 - herzliches dankeschön für eure Modelle!
Gildur und Doge für das prächtige Löwenschwert!
und so viele andere....im Scriptthread, in Skype, auf TES Nexus, alle möglichen Modder....ich hab keinen vergessen, im finalen Handbuch sind schon Seiten reserviert
diese Mod ist für die gesamte Community die mir so viele schöne Stunden beschert hat!
Zuletzt bearbeitet: