Projekt Isle of the Ancestors - A Hero's Holidays

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Isle of the Ancestors - A Hero's Holidays



Ihr öffnet Eure Augen und richtet Euch halb in eine sitzende Position auf. Mit zu Fäusten geballten Händen reibt Ihr den Schmutz aus Euren Augen und betrachtet Eure Umgebung. Ein Gefühl der Leere breitet sich in Euch aus, als Ihr aufs neue diese langweilige Welt erblickt.
So ein schöner Traum...Ihr saht ferne Länder und fremde Kulturen, neue Gerüche betörten Eure Sinne und Euer Geist erfrischte sich an all den neuen Eindrücken. Ihr habt bereits so viel gesehen, doch die Welt um Euch wirkt nun farblos im Vergleich zu diesen unbekannten Orten.
Eine Entscheidung, die schon lange verborgen in Euch schlummerte, bahnt sich ihren Weg:es ist wieder Zeit auf Reisen zu gehen!

Mit dem Boot, das Ihr einst für die Überfahrt nach Elsweyr gekauft habt, brecht Ihr auf....dem tristen Alltag zu entfliehen.



Isle of the Ancestors wird eine kleine Questmod, in der Ihr eine neue Insel entdecken werdet. Ob zu Eurer Freude oder Ärgernis müsst Ihr selbst entscheiden. Ursprünglich nur als Hülle für eine Rüstung und ein Schwert gedacht, wächst das Projekt mit jeder Stunde, die ich am CS verbringe.
Für den Anfang soll diese kleine Einführung genügen...im Laufe der Zeit werden mehr Bilder kommen, sodass Ihr Euch einiges zusammenreimen könnt ;)



Features:
das Löwenschwert
neue Rüstung
eine kleine Quest
[Platzhalter]


Impressionen:












Credits:
Laura (ehem. Miss Moneypenny) - Expertin für 2D, 3D und...noch viel mehr
Master Of Worlds - danke, für einen Tag im CS xD
tob94 - mein persönlicher Schlaumeier ;)
Kahmul - mein Scripter in spe
DarkRuler 2500 - danke für deine Hilfe und guten Ideen, oh mächtiger Junior-Moderator; möge die Macht mit dir sein!
mein Bruder :) (der kleine Mann im CS)
LiDui - mein erster Betatester!
Alienslof und
lp57 - herzliches dankeschön für eure Modelle!
Gildur und Doge für das prächtige Löwenschwert!
und so viele andere....im Scriptthread, in Skype, auf TES Nexus, alle möglichen Modder....ich hab keinen vergessen, im finalen Handbuch sind schon Seiten reserviert ;)
diese Mod ist für die gesamte Community die mir so viele schöne Stunden beschert hat!


Release: das ist hoffentlich ein schlechter Scherz?!
 
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Hi,
die Insel sieht schoon gut aus, aber wenn das Projekt noch keinen Namen hat, wie wärs mit ein paar hin weise auf Story, Quests und andere Inhalte.
Dann weiß man worum es geht.:huh:
 
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Wegen deinem Problem,du musst bei den Löchern im Wasser nur den Boden etwas anheben.

im Laufe der nächsten Wochen werde ich mehr Info zur Mod selbst veröffentlichen; für heute hab ich schonmal ein paar Schnappschüsse, aus denen man auch schon eine grobe Form erkennen kann ;)
Hi,
die Insel sieht schoon gut aus, aber wenn das Projekt noch keinen Namen hat, wie wärs mit ein paar hin weise auf Story, Quests und andere Inhalte.
Dann weiß man worum es geht.:huh:
Also ich schätze mal das Projekt die Frage mit den Story un Quest ist beantwortet;)
 
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Freut mich, dass Dich das Modfieber endlich auch gepackt hat, Big Little. :-D Storytechnisch werden wir ja Einiges erwarten dürfen, bei Deinem Talent, Geschichten zu schreiben. :) Bilder gefallen mir auch schon gut. Das wird wohl eine kleine, aber wunderschöne detaillierte Insel werden. :good:
 
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Abgesehen davon, dass es meiner Meinung nach etwas viele ähnliche Bilder sind, finde ich das, besonders wenn man bedenkt, dass das deine erste Mod ist, schon ziemlich schön. :)
Auch find ich das gut, dass du nicht gleich mit einem riesigen Projekt beginnst, sondern erst klein anfängst. Das ist im Moment ja nicht so das normalste. ;)

Mach weiter so und viel Spaß am Modden! :)
 
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das soll oblivion sein :eek:
die insel könnte auch aus morrowind "geklaut" sein ;)
(nicht falsch verstehen,das soll ein atmosphärisches lob darstelln ;))
 
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Es ist gut zu wissen das du sie nun doch beenden willst die Screens gefallen mir wirklich gut ich hoffe das ich sie mir endlich Ingame ansehen kann.
LG Kien
 
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Hi, zu deinem Problem hast du ja nun schon einige Hinweise bekommen,
aber nochmal kurz mit aufgezählt: einfach an der betroffenen Stelle einen
Stein versenken und es sollte kein Fehler in der Anzeige der Wasseroberfläche mehr auftreten.

Gruss
Meclaton
 
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vielen Dank für die netten Posts! jetzt merke ich selbst wie anspornend das ist ;)
Bilder sind sich viele ähnlich, weil ich die Insel immer nur kurz "live" anschaue und dann an den selben Stellen knipse um selber ein wenig zu sehen, wie sich das entwickelt...
die nächsten Wochen werde ich noch an der Exterior basteln und Details hinzufügen, bis jetzt hab ich ja nur die großen Brocken verbaut...
ein dicker Batzen Arbeit werden die Scripts, bzw sie zum Laufen zu bekommen (ohne Beine o_O) joa..die Interiors natürlich noch, aber alles zu seiner Zeit...

@Sam: du wirst dich einfach gedulden müssen, tut mir Leid :p

und wegen dem Riss in der Landschaft: im Moment hab ich das Problem, den im CS zu finden^^
ich werd wohl ein paar Markierungen machen und dann im Spiel abgleichen wo sich das ungefähr befindet, denn im CS wird mir kein Riss angezeigt...

edit: vielleicht nochwas: ich möchte hier nichts aufbauschen; euch wird keine ewig lange Questmod erwarten...einfach ein paar neue Gegenstände, die sich der gewagte Abenteurer versuchen kann unter den Nagel zu reißen und das ganze in einer kurzen Story verpackt...das war's schon^^
wie gesagt, ich fange gerade an mich ins CS einzugewöhnen und ich bin selbst gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird :)
 
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Echt tolle Bilder von der Insel.:good:

Ich hoffe du bekommst das Problem mit dem Loch bald gestopft. ;) Ist wirklich ganz anders wie meins.

Ich bin schon gespannt auf das Endergebnis, das wird sicher richtig Super werden. Tja, dann lasse ich mich einfach mal überraschen. :)

LG
Sky
 
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da ich nicht erwarte so schnell fertig zu werden hab ich mich noch nicht nach Testern umgehört. Kenne aber schon ein paar Leute, die gerne würden und außerdem hab ich da auch ein paar bestimmte Wunschtester, die ich gerne mit dieser Aufgabe betrauen würde ;)
Wenn es so weit ist und du Lust hast, darfst du gerne testen :)
 
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