Projekt Isle of the Ancestors - A Hero's Holidays

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte es schon sein ;)
Planungsphase ist lange vorbei, ich bin schon eifrig im CS unterwegs, also nicht mehr "nur" eine einfache Idee sondern die Umsetzung.

wie gesagt, ich finde fast, dass ich den Thread ein wenig zu früh aufgemacht habe, habs hauptsächlich wegen Fragen meinerseits gemacht. Ich hoffe ihr habt ein Einsehen, wenn es mit der Mod etwas länger dauern sollte.
ich habe nicht vor ewig an diesem Projekt zu sitzen, das nächste Schuljahr wird wohl nochmal knüppelhart und danach bin ich erstmal weg :)

edit: danke, DarkRuler :)

Es ist schon Wahnsinn, was man alles aus Oblivion rausholen kann. Ich habe ähnlich geguckt, wie als ich zum Ersten mal den MGE gesehen hab. Wenn du noch ein wenig mehr Details einbaust, muss ich wirklich ernsthaft darüber nachdenken, mein OBL wieder auszugraben^^ Wirkt sehr befremdlich, aber dennoch wunderschön. Seltsamerweise erinnert mich diese Strandlandschaft an Crysis...

• Like
Reaktionen: Big Little
Die Bilder sehen sehr gut aus, aber auf die Story werde ich schon gespannt sein.
Da kann man nur sagen weiter so!:good:

• Like
nach gut zwei Wochen melde ich mich auch wieder zu meinem Projekt :bye:

Dank Master Of Worlds konnte das Loch nahe der Insel durch das Erstellen einer "Region" gestopft werden und die Insel nimmt langsam Form an. Nach all den tollen Posts saß ich natürlich topmotiviert am CS und obwohl ich in der letzten Woche "verhindert" war, gibt es nun Neues von der Front :)

ich habe tatsächlich den Startpost überarbeitet, um Euch mein Projekt in einer angemesseneren Form zu präsentieren, wer jetzt nach Info schreit bekommt ein Telefonbuch an den Kopf :p
*würd ja gerne mehr erzählen, aber Ihr wollt doch bestimmt die Mod genießen?*

Außerdem hab ich jetzt schon praktisch eine kleine Gruppe von Helfern, die mir unter die Arme greifen, wenn ich mal Probleme habe. Ihr seht es geht vorran. Langsam aber sicher!
hier ist eine Auswahl der neuen Bilder; die anderen findet Ihr im aktualisierten Erstpost ;)

Edit: der Titel wird natürlich auch noch umbenannt :D

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Screenshots :)

Vor allem die Landschaftsstriche, bei denen du die Teile aus "Shivering Isles" verwendet hast, sehen klasse aus. Die Wüste gefällt mir noch nicht wirklich - Aber das ganze ist ja auch noch nicht final (oder?).

Ansonsten: Das Schwert ist klassem, und die Rüstung ist ebenfalls schön!

Aber ich meine, teilweise Inhalte aus "Dune" oder "Elsweyr" zu sehen - Wurden diese als Modder's Ressource freigegeben? .. Würde mich mal interessieren ;)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)

P.S.: Der Bildername "justhangingthere.jpg" ist ja mal sehr schön :D

• Like
aye^^

die Wüstenbilder sind tatsächlich Elsweyr..und dienen nur als Kontrast :D
auf der Insel ist es so dunkel, dass man kaum etwas von der Rüstung erkennen würde. Elsweyr wird von meiner Mod nicht berührt und auch wenn es einmal geplant war, wird die Insel kein bisschen wüstenartig^^

• Like
Reaktionen: MadHatter16
Danke für die tollen Neuigkeiten. :)
Der Erstpost ist klasse gemacht. Echt Tolle Screens! Das Schwert und die Rüstung sehen sehr Schön aus und auch, was ich wirklich spitze finde, ist die schön Düstere Landschaft.:good:
Vom Rest lasse ich mich überraschen, will ja kein Telefonbuch über gebraten bekommen. :lol:

LG
Sky

• Like
Yep, da kann ich mich nur anschliessen. Tolle Screens.

Dir und deinem Team weiterhin viel Spass, denn das ist es was ein Modder braucht.

Gruss Meclaton

• Like
Hi Big Little,
schön das du ein Mod-Projekt eröffnest. Die Screens können sich sehen lassen und auch das Projekt selbst macht einen vielversprechenden Eindruck. Bin mal gespannt, was du uns noch alles zeigen wirst. Ich habe das Projekt eben erst entdeckt, sonst hätte ich schon längst etwas dazu geschrieben.
Weiter so und viel Spaß dabei.

MfG.
Aspiria

• Like
Muss... dieses... Schwert... haben :D

Die Screens sehen richtig toll aus, macht weiter so.

Hab ich schon erwähnt wie toll ich dieses Schwert finde? xD

• Like
Würde mich auch sehr interessieren. So wie ich Big Little kenn, hat er bestimmt schon wieder was Vorzeigbares. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.