"Irgendein geschminkter Schwachkopf in nem billigen lila Anzug."

Naja, die Haare vielleicht noch 1-2 mal durch den Dreck ziehen, wenn es sich um eine Perücke handelt, ansonsten ein paar Tage nicht waschen und nicht kämmen, das Make-Up nicht so deckend, ein bisschen vom Gesicht her am Profilbild orientieren.
Gut, zu dem Zeitpunkt war der wohl etwas fertiger und nicht in der Lage sich ständig zu schminken, aber er wirkt weitaus besser mit diesem einfach nurnoch kranken Gesicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thaha du bist einer :lol:
Die Idee ist ja mal echt klasse und die Umsetzung auch ganz gut ^^
Wie die andern schon meinten, das ganze müsste noch ein wenig schmutziger und durchgeknallter aussehen, also noch 3 Hände voll Erde durch Gesicht und Haare reiben und dann bist du ein wahrer Joker :clap:
Auf jeden Fall Respekt, so würde ich mich nicht trauen rumzulaufen :D
Wie wärs, wenn du mal in Kassel auf die Connichi gehst? (Abgesehen von dem weiten Weg) da wärst du einer der besseren CosPlayer ;)

Lg
 
Er meldet sich nicht :D
Kam wohl doch die GSG9 und er sitzt im Gefängnis.

Ne, mal im Ernst, wie liefs?

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
Kam wohl doch die GSG9 und er sitzt im Gefängnis.

Zum Glück nicht. ;)

Also es lief ziemlich gut, ich hatte überall die volle Aufmerksamkeit, man sieht ja auch nicht alle Tage jemanden so rumlaufen. Ich habe halt die ganze Zeit immitiert und hatte dann in meiner und der Klasse meiner beiden Kumpels, die mir geholfen haben, ein paar Performances abgeliefert (die Szenen vom ersten Post). Insgesamt ging das dann so ne halbe Stunde und das ganze kam extrem gut an bei Mitschülern und Lehrern. Die kannten die Seite vorher noch nicht an mir und meinten, ich solle Schauspieler werden (mein Tarumberuf :roll:).
Die Performances wurden doch gefilmt (hatte sich vorher rumgesprochen, was an dem Tag läuft ;)). Nur bei der einen Szene hatte ich kurz einen Texthänger; naja passiert auch mal, wenn man den Text schon wochenlang kann. Da fehlt aber nun mal der Publikumsfaktor.
Und dann waren wir noch in REWE und haben da noch ein bisschen "Spaß" gehabt. :-D Z.B. wolllte ich mit Karte zahlen und habe dann eine Joker-Spielkarte genommen. :lol:
Ich hoffe ich kriege das Video noch von meinem iPod exportiert, damit ich das auch auf YouTube hochladen kann. Und die Performances gibts dann auch.

Aber war insgesamt schon sehr geil, werde ich auch auf jeden Fall noch mal machen, sprich Abigag moderieren und zur Premiere von "The Dark Knight Rises". Und bis dahin habe ich dann mein maßgeschneidertes Kostüm aus vernünftigem Stoff.