Technik Inventar zurück?!

$T€FF€N

Fremdländer
Hi Leute!
Ich habe schon seit längerem das Problem mit meinem Inventar.
Es fing an damit,dass ich mir das PI "Dark UI" saugte das wahrscheinlich einige kennen dürften.Für alle die die das nicht tun ,dies ist ein PI das das Inventar udn Hauptmenü statt dem öden blassen gilbigen braunweiß mit einem mweinroten versieht und noch dazu dei schrifttypen ändert und kleiner macht...

Also passt mal auf die Farbe ist super die Schrift an sich auch,aber jeder Gegenstand ist im Inventar um eine Reihe verschoben und die Schrift überschneidet sich! Ich will auf einmal doch wieder dieses schöne angenehm blasse und lebendige braunweiß zurück:cry: :D
Aber ich weiß nicht mehr wie ich das schaffe...
Wer fragt warum das sein kann: Ich glaube es liegt daran,dass es ein PI für die EV ist udn nicht die DV...
Hier Dark UI: http://www.tessource.net/files/file.php?id=7698
Bitte Leute helft mir,
danke im Vorraus mfG
Steffen

ps: geschrieben um 16:52^^ *g*
 
Entferne den Ordner Menus im Data Verzeichnis. Mach aber lieber vorher eine Kopie von dem Ordner, falls was schief geht.
 
Hallo $T€FF€N,

1. verschiebe den Ordner menus im Oblivion\Data Verzeichnis an einen anderen Ort auf der Festplatte.

2. Nenne die Oblivion.ini in deinem Ordner Eigene Dateien\MyGames\Oblivion um z.B. in Obi.in.

Starte Oblivion neu, und das Programm erzeugt eine neue Oblivion.ini und die Fenster für Inventar usw. sind wieder im Ausgangszustand.

Edit: Mike2K war schneller :eek:
 
Genauso würde ich es auch machen, falls du aber was in der ini. beibehalten willst musst du mit der Sufu in der ini. die neu geschriebenen Zeilen suchen und Löschen.

Wenn du Oblivion neu Installierst kannst du dir auch ein Backup von der Perfekten ini. machen mache ich auch immer :lol: .

MFG ALEXI