Internetverbindung

Wie schnell ist euer Internet?


  • Umfrageteilnehmer
    59
Soll ich dir den über ICQ schicken?
Nein Scherz^^
Dann darfst du nicht über die 10 GB Grenze kommen, auch wenn es manchmal schwer fällt xD
 
Meine Leitung variiert zwischen 8 und 60 MBit. Je nachdem, ob er hängen bleibt oder irgendeine Störung dazwischenkommt :roll:
 
Ich habe angeblich eine 4000er Leitung aber in wirklich ist es "nur" eine schnelle 3000er. Übertragungsrate: Unglaubliche 100 MB/s! Ich bin ja so glücklich! Aber meistens ist trotzdem sehr langsam Hackern und Norton sei dank .
 
Download Speed: 5395 kbps (674.4 KB/sek Übertragungsrate)
Upload Speed: 536 kbps (67 KB/sek Übertragungsrate)
Ping: 33 Millisekunden
 
Das finde ich, und das finden sicherlich auch andere hier^^, einfach nur unfair..
Ich will auch 16000er inet haben:mad:
 
Download Speed: 10386 kbps (1298.3 KB/sec transfer rate)
Upload Speed: 808 kbps (101 KB/sec transfer rate)
Latency: 50 ms

16k DSL, Problem ist dabei das ich Wlan habe und recht weit vom Modem entfernt sitze, dazu noch nen Stockwerk höher.
 
Hmmm... ich hab auch ne drecks Verbindung:

Download Speed: 722 kbps (90.3 KB/sek Übertragungsrate)
Upload Speed: 131 kbps (16.4 KB/sek Übertragungsrate)
Ping: 138 Millisekunden
 
Ich downloade auch meistens so bei um die hundert KB/s...
Ein Kumpel von mir downloadet teilweise mit 14 mb/s , der lädt mir das meiste runter was ich brauch^^
 
16.000er Leitung (Download ist nur Befriedigend^^)
speed.io.png
 
Tommy, hast du ne 80+ verbindung xDD
47.700 xDD
mein "Provider" hier ist wie man da auch lesen kann meine Uni, das geht also übers Deutsche Forschungsnetz ... zu guten Zeiten ist da übrigens noch ne ganze Ecke mehr drin (aber wer brauch das schon), dafür bin ich an dem Anschluss hier auf 20 GB im Monat limitiert :cry:
 
So, ich Poste jetzt auch mal mit dem Speedtest von speed.to
(sieht ja auch einfach nur schick aus ;) )



entspricht nicht ganz den Daten meines letzten Posts, aber egal :lol:

mfg
felix