Internetverbindung

Wie schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    59
speed.io.png

Ich auch mal.
Das Speed.io Egebnis kann ich hier nicht reinschreiben, das zickt irgendwie rum, dann mach ichs mal auf die altmodische Weise^^

Hab ein 300er DSL, das ist zwar verdammt wenig, aber ich wohne aufm Land, da bin ich echt froh wenigstens dieses Empfangen zu können.. ich kann auf manchen Servern sogar CoD4 Online spielen, danach ist aber auch schon Sense.

Was ich nicht verstehe ist das speed.io Ergebnis:
Download Speed: 372 kbit/s = schlecht
Upload Speed: 64 kbit/s = schlecht
Verbindungen: 12/m = schlecht
Ping: 61ms = schlecht
Gesamtergebnis: sehr Gut häh:huh: :lol::lol:

Naja hab eine 1,5 MBit Leitung habe aber mal 2000 gewählt weils nix anderes gab. Aber immerhin mit 3x üblichem Upload und Fast Path.

DSL768...mehr gibt es hier nicht in diesem miesen Dreckskaff. Im nachbardorf, 2km (!) weiter gibt es schon max. 3.000. Und in der nächsten Stadt, knapp 10km weg, gibt es 16.000er. Da fragt man sich, wer da so unfähig ist. :thunder:
Hehe bei mir noch schlimmer, hier bei mir Dsl 768 und 2km Luftlinie weiter...16.000:eek:
Hierbei muss man aber bedenken, dass wir 3km vom Hauptort entfernt liegen und die andere Ortschaft nur noch 1km...das ist die Erklaerung.:cry:

Speed.io lief uebrigens nicht durch, sondern hing sich auf xD

Zuletzt bearbeitet:
Hehe bei mir noch schlimmer, hier bei mir Dsl 768 und 2km Luftlinie weiter...16.000:eek:
Hierbei muss man aber bedenken, dass wir 3km vom Hauptort entfernt liegen und die andere Ortschaft nur noch 1km...das ist die Erklaerung.:cry:

Speed.io lief uebrigens nicht durch, sondern hing sich auf xD

Das kann ich unterbieten:
Dsl 300:p
Und 7 Kilometer weiter in der Stadt haben wird grad so ne Art 50000 Leitung gelegt.
Das ist zum junge Hunde kriegen!:mad: