Internetverbindung verschwindet während des Uploadens?! O.o

Tommi7796

Abenteurer
Hi!
Ich hab ein etwas komisches Problem, ich will jetzt z.B. etwas auf Rapidshare, Fpsbanana.com usw. etwas uploaden, nach ein paar Sekunden hab ich kein Internet mehr.
Ich weiß nicht wieso das passiert, aber Inet verschwindet halt genau 5 sekunden beim uploaden. Ich habe Windows Vista Home Premium(falls das irgendwas bringt Oo).
Sonst ist dies nie passiert.

Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Hast du irgendetwas an deinem System verändert (neue Programme, Einstellungen verändert, Programme deinstalliert, ...) ?
 
Hast du irgendetwas an deinem System verändert (neue Programme, Einstellungen verändert, Programme deinstalliert, ...) ?

Eigentlich nur ein paar Spiele deinstalliert, da mein Speicher nicht gereicht hatte. Das System verändern tu ich nie, Einstellungen auch nicht, das alles ging seit 2 Monaten schon das ich nichts uploaden kann(seit Ende August etwa).
 
hat denn keiner eine antwort? ich versuche schon seit tagen auf fpsbanana meine skins zu uploaden, aber es passiert immer und immer wieder... :/
 
vieleicht hilft es wenn du deine infos näher beschreibst wie. DSL provider, Wlan oder Ethernet
neue inet treiber etc. und geht noch was nicht oder nur uploaden. Wie oft hast du probiert was zu uploaden. Manchmal ist es am nächsten tag wieder weg.