Idee Interior Tukushapal

Spieler08

Gebannter Benutzer
An die Ideensucher fürs Modden und die Interessierten!

Ich habe rein zufällig im CS die Zelle Tukushapal, sehr wahrscheinlich eine Testzelle für die Entwickler, gefunden. Sie besteht aus Bestandteilen der dunkleren Höhle und den Stadtmauerteilen der Redoran, aber auch dem Velothi-Innen-Stil. Wer keine Idee zum Modden hat, sollte sich die Zelle umbedingt mal anschauen.

Grüße

Spieler08

Tatsächlich ist die Zelle auch ingame erreichbar - durch die Marvani-Ahnengruft. Es geht sogar noch tiefer hinab: In der Mitte des Labyrinthes ist eine Tür zum Tukushapal Grabmal. Man kann also behaupten, die Entwickler haben sich hier besondere Mühe gegeben, aber wir haben es keinesfalls nur mit einer Testzelle zu tun.

Im übrigen lohnt es sich, die Ahnengruft und das darunter liegende Grabmal zu besuchen, allein wegen der architektonischen Meisterleistung. Mir gefällt die Zelle sehr^^

• Like
Reaktionen: rammelhuhn
Ui, da habe ich wohl nicht genau hingeschaut :D
Es wundert mich richtig, dass so ein Labyrinth keine Testzelle darstellt, da sie auch sehr aufwendig erstellt wurde^^

Hinzu kommt noch, dass diese Zelle sogar in einem Quest Verwendung findet. Der Nord Ennbjof aus der Taverne Echsenkopf in Vivec erzählt dem Spieler für einen Krug Mazte von den Schätzen aus besagtem Grabmal und überlässt ihm sogar den Schlüssel.