Servus, kurze Frage wie bekomme ich die Y,X Koordinaten von der Interaktive Karte? Unten rechts werden mir zwar kleine schwarze Zahlen angezeigt, jedoch wenn ich diese Zahlen in meinen Beitrag abschreiben möchte bekomme ich eine andere Position als ich möchte. Vielleicht gibt es ja noch einen einfacheren Weg um an die Koordinaten zu kommen und ich übersehe hier was.
Danke und Gruß
P.S.: In meinem Fall geht es um die Koordinaten vom Aussichtspunkt der Abgeschnittenen Zunge. {{Lage Himmelsrand Thumb|70|70|124315|173624|5|Lage vom [[Aussichtspunkt der Abgeschnittenen Zunge]]}}
Verdammt sehe gerade das ich im falsche Unterforum gelandet bin, verzeiht bitte. Vielleicht kann das ja jemand verschieben. ^^
Danke und Gruß
P.S.: In meinem Fall geht es um die Koordinaten vom Aussichtspunkt der Abgeschnittenen Zunge. {{Lage Himmelsrand Thumb|70|70|124315|173624|5|Lage vom [[Aussichtspunkt der Abgeschnittenen Zunge]]}}
Verdammt sehe gerade das ich im falsche Unterforum gelandet bin, verzeiht bitte. Vielleicht kann das ja jemand verschieben. ^^
Zuletzt bearbeitet: