Projekt Inseln von Ankaroth

Skuzzlebutt

Abenteurer
Inseln von Ankaroth



Weit draußen auf dem Meer, fern ab jeder größeren Zivilisation existiert eine ausgetrocknete Inselkette. Diese liegt im tiefsten Padomaicanischen Ozean und bildet das Ankaroth Atoll.

Neben einem kleinen Stützpunkt des Imperiums und einigen Ruinen noch unbekannter Herkunft, soll Gerüchten zufolge irgendwo dort der wahre Schatz des einst so mächtigen Piratenfürsten Torradan ap Dugal versteckt sein.

Diesen zu finden gilt es.. Nimm es in die Hand und reise nach Ankaroth!


Bei "Inseln von Ankaroth" handelt es sich um ein Mod Projekt an dem ich schon längere Zeit arbeite. Ausser einer Landmasse(Schwerpunkt), neuen NPCs, neuen Kreaturen und neuen Items soll es auch eine Quest Reihe geben bei welcher der Spieler mehr über die Geschichte der Insel erfahren wird (diese werde ich natürlich noch nicht verraten).


Dieser Beitrag wird im laufe der Zeit immer wieder aktualisiert.




Screenshots:

19.10.09 Beta Screenshots mit MGE





_______________________________________​

Kakteen Mod-Ressource​

!! Kateen Morrowind Ressourcen !!

- Diese Datei enthält 3 verschiedene Kakteen die für jeden frei verwendbar sind.
- Wer diese in einer eigener Modifikation benutzen möchte, bitte Autorenangabe in der ReadMe berücksichtigen.

Mehr gibts nicht zu sagen :)

Viel Spaß damit!

Autoren: Archenemy_666_hu, Skuzzlebutt
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, ein neues Projekt für Morrowind. Die Bilder sehen klasse aus, insbsondere das burgartige Haus hat es mir angetan. Ich werde Dein Projekt auf jeden Fall weiterverfolgen und bin schon gespannt auf nächste Bilder. Viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit! :)
 
  • Like
Reaktionen: Skuzzlebutt
Freu mich schon riesig auf den Releas der Mod wenn die Story der Quests so gut wird wie das Haus auf den Screenshots dann is es ein muss für jeden der Morrowind hat egal ob er noch damit spielt oder nicht

Wann is es denn so weit?
 
  • Like
Reaktionen: Skuzzlebutt
Freu mich schon riesig auf den Releas der Mod wenn die Story der Quests so gut wird wie das Haus auf den Screenshots dann is es ein muss für jeden der Morrowind hat egal ob er noch damit spielt oder nicht

Wann is es denn so weit?

Also weil ich alleine daran arbeite kann das noch dauern :/. Ich denke so frühestens ende Frühling 2010. Will mich aber auch noch nicht festlegen :D
 
Oh man,
Sieht echt total genial aus, besonders den letzten Screen finde ich total genial!!!
Die landschaft und das Landscaping ist der Hammer!
Wenn das so weiter geht, koennte das einer der schoensten Mods werden, die ich je gesehen habe! -->Echt super Arbeit!!!!!

Mfg. Morro zocko!
 
  • Like
Reaktionen: Skuzzlebutt
Schön zu sehen, dass es noch einen weiteren Morrowind-Modder gibt, wo die Modding-Community Morrowinds doch so geschrumpft ist ... :cry:
@Topic:

Die ersten Screens sehen schon mal sehr schön, beim Landscaping verstehst du auf jedenfall dein Handwerk. ;) Wünsche noch viel Erfolg beim Modden.

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: Skuzzlebutt
ja, finde ich eine gute idee. ich arbeite auch gerade an einem MW-plugin....
dort wird es viele neue dwemerische ruinen mit neuen artifakten geben. teiweise sind sie bewohnt von normalen bürgern, teilweise aber auch von einer neuen gilde die sich "das dwemerische imperium" nennen. das ziel dieser gilde ist es die dwemerischen technologien zuerforschen, das tribunal zustürzen und das kaiserreich aus morrowind zuvertreiben, wo bei auch der ein oder andere dwemerische geist auftaucht der dem spieler mehr über die geschichte der dwemer und ihr verschwinden erzählen kann. ich werde es in 2 versionen machen. einmal ganz normal mit normalen missionen, und jetzt kommts!!!! einmal eine version wo der spieler selbst eine neue technologie der dwemer entdeckt und damit zu ihrem neuen anführer wird wo die eine oder andere grosse schlacht mit vielen soldaten zuschlagen ist. jedoch arbeite ich erst seit 2monaten daran, so das ich noch nicht sonderlich viele screenshots vorzeigen kann.
aber 5 städte sind schon fertig
 
@ Cody227: Wieso machst Du keinen eigenen Projekt-Thread auf? Deine Ideen hören sich gut an, aber Du solltest nicht den Thread einer anderen Person dazu benutzen, sie publik zu machen. :?
 
  • Like
Reaktionen: Skuzzlebutt
ja, es war ja auch nur ein hinweis. wie ich ja schon sagte, ist dies mein erster mod,
und deswegen wird es bei mir auch etwas länger dauern asl bei anderen. und wenn ich jetzt schon einen so grossen wirbel darum machen würde, dann kämen nur wieder sätze wie. "Oh, wie lang dauert das denn noch" oder "bist du jetzt endlich fertig?!"
verstehst du?
 
Ein wirklich geinales Projekt. Die Screens shene halt schon sehr toll aus. Die Burg erinnert mich i-wie so an Stronghold Crusader :D

Weiterhin viel Glück bei deinem Projekt. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Skuzzlebutt
Die Screens sehen wirklich schön aus und die Wüste gefällt mir am besten.
Da kann man nur sagen weiter so!

Eine Frage noch wird es auch Sandstürme geben?

 
  • Like
Reaktionen: Skuzzlebutt
Ein wirklich geinales Projekt. Die Screens shene halt schon sehr toll aus. Die Burg erinnert mich i-wie so an Stronghold Crusader :D

Weiterhin viel Glück bei deinem Projekt. :good:

meinst das Burgfried dings oder? :D

Die Screens sehen wirklich schön aus und die Wüste gefällt mir am besten.
Da kann man nur sagen weiter so!

Eine Frage noch wird es auch Sandstürme geben?



Könnte man ja ganz einfach einstellen glaub aber eher nicht weil Sandstürme auf solch kleinen Inseln nicht wirklich typisch sind xD

:good: habe noch nie so nen schönen mod gesehen

nana nicht übertreiben :)

________________________________________​



Suche übrigens noch einen Mitarbeiter mehr dazu hier
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst das Burgfried dings oder? :D

Ja denn meine ich. :)

Aber das mit den Sandstürme finde ich eine klasse Idee. Mit dem Sandsurm könnte man doch perfekt eine Story entwickeln. So ein heftiger Sandsturm der den Stützpunkt zerstört hat schon was. dann könnte man den Soldaten beim Wiederaufbau des Stützpunkteshelfen usw.

Könnte man eigendlich alles machen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Skuzzlebutt
Ja denn meine ich. :)

Aber das mit den Sandstürme finde ich eine klasse Idee. Mit dem Sandsurm könnte man doch perfekt eine Story entwickeln. So ein heftiger Sandsturm der den Stützpunkt zerstört hat schon was. dann könnte man den Soldaten beim Wiederaufbau des Stützpunkteshelfen usw.

Könnte man eigendlich alles machen. :)

Hm wär ne Möglichkeit würde aber nicht ganz zur Story passen ausserdem wäre mir das zuviel zum Scripten(wovon ich nur minimale Ahnung habe). Und wie gesagt Sandstürme auf kleinen Inseln sind wohl nicht unbedingt üblich XD

Trotzdem danke für die Idee :)
 
Wenn's umsetzbar ist, fände ich die Idee mit den Sandstürmen auch nicht schlecht. Dass die Inseln nicht so groß sind, muss ja nichts heißen. ;) Du kannst sie ja auch einfach nur auf einer Insel machen. (Und beim Scripten findest du bestimmt jemanden, der dir helfen kann :)

MfG,

Merin
 
Wenn's umsetzbar ist, fände ich die Idee mit den Sandstürmen auch nicht schlecht. Dass die Inseln nicht so groß sind, muss ja nichts heißen. ;) Du kannst sie ja auch einfach nur auf einer Insel machen. (Und beim Scripten findest du bestimmt jemanden, der dir helfen kann :)

MfG,

Merin

Es müsste dann aber auf der Insel sein auf der, der Stützpunkt ist und diese ist nunmal nicht groß, zudem liegt er auf einem felsigen Hügel an der Küste genau an der Stelle wo ein Sandsturm kein Sinn machen würde. Ausserdem passt es nunmal absolut nicht zur festgelegten Story.
 
Du hast ja am Anfangspost geschrieben das die Insel nicht sonderlich groß ist. Wie sollte da den der Stützpunkt und die ganzen Ruinen Platz haben??
 
Du hast ja am Anfangspost geschrieben das die Insel nicht sonderlich groß ist. Wie sollte da den der Stützpunkt und die ganzen Ruinen Platz haben??

Nich sonderlich groß heisst nicht winzig xD Die Insel mit dem Stützpunkt(der aus nur 3 Gebäuden besteht Screenshot) ist ca. 3² Zellen groß also 9 Zellen eine andere Insel ist noch etwas größer geplant einige Inseln sind auch nur 1-2 Zellen groß. Da findet sich schon noch irgendwo Platz für Ruinen :)

CS Screen.

 
  • Like
Reaktionen: Mani