Suche Ingame Karte

Bernd009

Ehrbarer Bürger
Hallo Leute,
ich frage mich ob es eine Ingame Karte für Tamriel gibt, bei der man TT nicht benötigt?
Habe alles abgesucht und nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand ob und wo es sowas gibt.

Hab mir das gerademal runtergeladen und genauer betrachtet. Das ist der selbe Karteninhalt wenn auch etwas größer als die jetzige Ingame-Karte.Nur das hier alles farbig ist und die wichtigen Sachen Städte, Festungen in den sichtbaren Teilen der Provinzen mit eingezeichnet sind.
So eine Karte wäre ansich nicht schlecht wenn man solche Mods wie Hammerfell DV und zukünftige spielen möchte. Aber dazu taugt diese Karte auch nicht.
Ist auch eine ziemlich irreführende Betitelung.:roll:

• Like
Reaktionen: Bernd009
Hi,
danke für die Vorschläge. Werde es mir mal runterladen und anschauen. Mir würde es schon reichen wenn ich eine Ingame Karte von Tamriel finden würde. Ob diese genau stimmt ist für mich zweitrangig. Hauptsache die anderen Länder sind drauf. Ich habe außerhalb der Karte rumgebaut. Vielleicht ist es ja noch drauf.

Es gibt doch so eine Mod, mit einem Quest der in Bruma startet.Als Belohnung findet man eine Karte(farbige), und wenn man die im Inventar hat wird sie auch als Ingamekarte erkannt.
Mein Gedanke ist der, wenn du dir aus der großen Karte mehrere kleine machst, für jede Provinz eine und die dann aktivierst, hättest du für jede Provinz in der du dich gerade befindest ein Karte.
Ich denke, wenn du versucht die ganze Tamrielkarte ins Spiel einzufügen wirst du außer den Städtenamen, nicht viel viel erkennen und Höhlen und Ruinen wären ein Haufen von Markern da das Größenverhältnis ja um einiges verkleinert werden muß.
Möglich muss so was sein, die Karten als Inventargegenstand ein zufügen. Ich wollte mir damals(halbes Jahe her) die Mood auch runterladen, weil ich eine farbige Karte gesucht habe ohne etwas in der ini rumschreiben zu müssen.

Hi,
naja, ist mal ein Versuch wert.

EDIT: Leider muß ich feststellen, daß ich wenig Ahnung habe für sowas zu erstellen.

Zuletzt bearbeitet: