Ressourcen-Icon

Übersetzung Indybank Beta 2.0 DV 2.0

Verganon

Angehöriger
----------======= Indybank Beta 2.0 DV ======----------

© by Indestructible
Übersetzung © by MadMaxx507

Beschreibung:
Dieser Mod fügt in einige Städte die Bank von Vvardenfell. In ihr könnt ihr:
- Geld Einzahlen
- je nach Mitgliedsgrad Zinsen bekommen
- Geld abheben
- Kredite aufnehmen/zurückzahlen
- Häuser kaufen

Download: Hier Klicken
____________________________________________________

bevor mich wieder wer fragt wie schon bei Selfmade Skooma DV:
Frage: kannst du den Mod vielleicht auch für Oblivion machen?
Antwort: Nein, ich hab weder Ahnung vom TES IV CS noch vom genauem Aufbau des Mods. Ich habe ledliglich versucht die Rechte einzuholen.

Frage: Darf ich es auch in meinem Portal hochladen?
Antwort: ich denk schon. MadMaxx507 ist eh inaktiv und seine E-Mail gibts nichtmehr...

Frage: Gibts so einen Mod auch für Oblivion?
Antwort: Such selbst, ich kümmere mich nur um Morrowind :roll:

Andere Fragen:
Frage: Da steht "Beta" gibts (schlimme) Bugs?
Antwort: Bei mir und meinen Kumpels lief es problemlos. einziger Bug sind evtl. Überschneidungen mit anderen Mods.

so Have Fun mit dem Mod. werde den Download-Link ändern, sobald Schare es hochgeladen hat.

mfg
Verganon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs mir geladen, aber mal ne frage: wo liegt der unterschied zum bisherigen indybank? welche neuerungen, verbesserungen?

weiß nicht, welches du nutzt^^" also Beta 2.0 entfernt viele Bugs der vorherigen versionen. (häuserkauf geht, auszahlung von 10000 Draken jetzt nur wenn man das geld auch drauf hat... etc.) schaut doch einfach mal in die Readme leute :cry: sowas schreibt man nicht aus langeweile...
 
danke verganon! war zu morrowind zeiten eine meiner lieblingsmod!
sobald ich MW wieder zock kommt das drauf!

lg :)
 
Oh man.. Indybank.. da kommen Erinnerungen wieder hoch.. wie viel Geld ich da reingesteckt (und nie wieder abgehoben) hab!
danke fürs hochladen/an Schare schicken..!
 
Sinnloser Schriftzug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte schon denn Vorgänger von diesen Mod also wird Indybank 2.0 auch drauf kommen!
Danke nochmal für diesen schönen Mod
 
Indybank geht bei mir nicht mit Castle Vianden zusammen obwohl dort kein Haus vorhanden ist?
Kann mir da jemand bitte dabei weiter helfen? Wie die beiden Mods zusammen gehen können ohne das ich ne fehler meldung auf englich bekomme. Möchte auf beide Mods nicht gerne Verzichten. Das stand bei Technischer Support bei Warnungen drine Object reference "flora_kreshweed_02"
missing in master file.
Current file "indybank.esp"
Cell "Wolfenhalle"
Hoffe es kann mir jemand bitte weiter helfen? Das dritt nur auf wenn ich Castle Vianden und Indybank zusammen verwende. Habe es vorher ausprobiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die datei bei Data Files angeklickt und finde da keine möglichkeit die Option anzuklicken?
Hab davon doch noch nicht viel anhnung.
Sage aber mal Dankeschön.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll ich bitte die Datei an klicken?
benutzt du wrye mash? falls ja: rechtsklick auf indybank.esp -> repariere referenzen.

das war eine frage. benutzt du das programm wrye mash?

falls ja, kannst du dort die referenz reparieren.

so. habs grad ausprobiert, die referenzen sind in ordnung. und ich kann den fehler nicht reproduzieren, bei mir bekomme ich keine fehlermeldung.

welche der beiden viandendateien benutzt du?

ergo: ladeliste und komplette warnings.txt bitte.
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Nein ich hab kein programm wrye mash drauf. Plugins und Mods von Scharesoft die ich jetzt auf Morrowind drauf habe:



adv_Eisbaer-Haendler, Adv_Händler, Akimaes, Ald Oris, ArkngthandErzpassageFix, Armigers At Ghostgate, Balmora.VorarHelasHaus.Keller, Bedroll, Better Beasts, Better Bodies, betterbegin, Castle Vianden, Clean Goonie's Island (cleaned), Clean Weapons of Tamriel DV, DVSchnellstart, erc_hexenbesen 1.4, Faylynn's Bilder, Faylynn's Halsketten, Faylynn's Teppiche, Ferinon_Turm, Flash313´s Nachtmahr, Geisterlaterne, Gondelführer, Grosser_Sack, HeillichUndReichlich, indybank.esp, klassen_addon, klassenpack, Klassenpack2, Mathias_Ruestung_Magie-Resistenz, Mathias_Siebenmeilenstiefel, Mercarryns_Klassenpack, Mora Ruhn, Nacrochristmas1.0,
NPCMoveDV, Npc_Replacer_3.50a_DV, Ogrim_Händler_in_Caldera DV, Pillow Plus 2.0 DV, PropylonRuckelfrei, Puzzle Canal_DV, richtige_rassennamen, Rotes Samtkleid, Schlammhöhlen,Schlittenhändler, scythe pack, Skelettschildreplacer - ALL v1.0 DV, Solstheim_Geruecht_Fix, Städtekompass, Star Trek TNG Uniformen,
The regulars - Sitting NPC's v1.02_DV, TheDaywalker_Museum, Vader, Werwolfhaarschuhe, Wikinger_Set.1.0, Wüsten-Region, Xia Seiden-Drache Importe DV, Zum Fliegenden Aschländer.

Das stand beim Technischer Support bei Warnungen drine: Object reference "flora_kreshweed_02"
missing in master file.
Current file "indybank.esp"
Cell "Wolfenhalle"
Es gibt nur eine Castle Vianden datei Typ: TesCsFile Geändert am 12.03.2007 3:36, Größe 696KB steht drauf wenn ich sie anklicke an sonstens steht 697KB drauf. In der Liesmich_Castel Vianden Editor steht Castle Vianden Version 2.1
von ReflectioN (reflection_nl@yahoo.com)
Deutsche Version vom 12.3.2007 hoffe das es genuch infomationen sind? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay. ich kann den fehler nicht reproduzieren. ich habe jetzt die datei gefunden, die du wohl benutzt (es gibt noch eine zweite). indybank habe ich hier von schare runtergeladen, da ist wolfenhalle sogar noch wolverine hall, ein blick in den fix-wie-nix sagt mir, die ganze mod ist noch ev. keine ahnung, was da los ist. hast du die mod von hier oder woanders (egg of time, jcs morrowind kram) heruntergeladen? @alle: kann mal bitte jemand verifizieren, das die version hier ev ist?

mein rat wäre: einen anderen download ausprobieren. wenn das nichts hilft: ignorieren. du wirst es überleben, daß da ne kreschfaser fehlt.
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Da das alles noch Neuland für mich ist lade ich nur von hier runter!
Weil ich angst habe das es wonders was kostet. Und ich auch kein Englisch kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
egg of time ist trotz des kürzels .us eine deutsche seite von deutschen spielern. dort ist die neueste version der indybank gehostet. - falsche info - mein fehler! jcs morrowind kram ist auch eine deutsche seite. dort gibt es ebenfalls beide plugins auch die neueste version 2.4. kein portal ist vor fehlern gefeit. wenn es mal mit einem plugin bei schare nicht klappt, guck nach, ob es das plugin möglicherweise woanders gibt. wenn du bezüglich plugins und downloadseiten unsicher bist, kannst du hier immer fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Werde mein schatz die Seiten anschauen lassen, er meinte zu mir ich sollte immer sein Okay einholen bevor ich irgenwo auf eine andere Seite was hochlade oder mich anmelde. Klar können fehler entstehen da mache ich keinen dafür verantwortlich da ich ja auch fehler mache. Werde vorerst mal mit dem fehler im spiel Leben. Hoffe nur das da durch keine weiteren Fehler im Spiel entstehen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet: