Projekt-Vorstellung Inconsequential NPCs

Ja, kenne ich - nein, gibt noch keine DV, nur Englisch, Französich, Chinesisch und Polnisch - und keine Ahnung ob da schon jemand daran arbeitet ;)

Greetings,
ich weiß ebenfalls noch nichts von einer deutschen Version oder dergleichen; aber ich habe soeben den Autor eine Anfrage geschickt und ihn gefragt ob es eine gäbe und falls nicht ob ich dies übernehmen könnte...

Gruß Oblvion_Member

Ich habe gute Nachricht für euch.
Nun soweit ich verstanden habe, habe ich die Erlaubnis bekommen die Mod zu übersetzen.
Allerdings bin ich ab Donnerstag nur zwei Tage noch daheim und anschließend mit neuer
Ausbildung sehr verplant. Ich hoffe ihr könnt damit leben, falls es ein wenig länger dauert
was aber nicht heißen soll das ich es nicht fertig machen werde.
Ich habe wie letztes Jahr nur ca. 4 Tage im Monat Zeit, zwischendurch auch mal ne Woche :D

Hey,
danke für dein Angebot aber erstmal werde ich alleine damit fertig ;)
Ich muss es mir auch erstmal am Donnerstag Abend anschauen, dann sehe ich wie viel
Arbeit mich erwarten wird und ob ich es noch in meinen letzten Tagen daheim schaffen werde..
Donnerstag wieder daheim...
Gruß Oblvion_Member :)

Zuletzt bearbeitet:
Wird die Vertonung auch in Deutsch sein? Soweit ich mich erinnern kann, hat der Autor die Sprachausgabe aus der Skyrim-voices.bsa entnommen. Es wäre also auch mit deutscher Sprachausgabe möglich, auch wenn das erheblicher Zusatzaufwand wird. Bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher, ist schon eine weile her, dass ich die Mod getestet habe.

Update: Ich fahre Vsl diese WE wieder nach Hause, von daher kann ich schon bald weiterarbeiten, ich denke entweder dieses oder das Wochenende in zwei Wochen könnte die Mod schon fast fertig sein, evtl...

Update: Fertig!!

So ich werde sie heute oder morgen mal testen, das mit der Sprache hab ich jetzt nicht herausgefunden...
Vllt also wird sie dieses WE noch fertig. :)

Zuletzt bearbeitet:
/Push

Ich bin soweit fertig, heute wirds leider nichts mehr. Die Mod ist fertig, die Readme auch was noch fehlt ist der Vorstellungsthread darum werde ich morgen Vormittag kümmern.

Gruß Oblvion_Member :)

• Like
Reaktionen: okeck22