In welcher Provinz sollte der nächste Teil spielen

Ich wäre auch gegen ganz Tamriel, fände aber die Verbindung von 2 Provinzen nicht schlecht:
Am liebsten wäre mir Summerset in Verbindung mit Valenwald (also gewissermaßen der Aldmeri-Bund) oder in Verbindung mit Pyandonea (halte ich war zwar für höchst unwahrscheinlich, fände es aber trotzdem sehr interessant)
 
Also mir persönlich wäre die Schwarzmarsch am liebsten, da die Argonier mein Lieblingsvolk sind. Auch ganz nett wäre Elsweyr. Summerset Inseln fänd ich nur gut um diesen nervigen Thalmor mal eins auf die ****** zu hauen, ansonsten interessieren die mich erstmal nicht.^^
 
Also entweder du willst uns auf den arm nehmen da westlich von Morrowind Skyrim(Himmelsrand) liegt.
Oder aber du meinst die kleine insel die zu Skyrim gehört ^^
 
ich fände das land, was westlich von morrowind liegt (hat keinen namen) cool.

Westlich von Morrowind liegen Himmelsrand uns Cyrodiil.

Wenn du den anderen Kontinent östlich von Morrowind gemeint hast, das wäre Akavir.

Also entweder du willst uns auf den arm nehmen da westlich von Morrowind Skyrim(Himmelsrand) liegt.
Oder aber du meinst die kleine insel die zu Skyrim gehört ^^

Diese Insel heißt Solstheim und gehört nicht zu Himmelsrand. Sie gehört zu keiner der Provinzen, sondern untersteht direkt dem Kaiserreich (auch wenn Nord und Dunmer vorherrschend sind).
 
Ich wär ja für:
a) Tamriel komplett - hätte allerdings den Nachteil, daß einzelne Details zwangsläufig ausgelassen werden, wie Vedam Dren schon sagte
b) Vvardenfell oder Summerset: beides sind Inseln, das heißt, durch Küste begrenzt - alles andere würde dann auf so eine Invible-Wall Geschichte bei den Grenzen hinauslaufen. Btw, wie ist das eigentlich in Tes5 geregelt? Wird man da auch durch unsichtbare Grenzen aufgehalten?
c) Von der Lore her hätte eigentlich jede Provinz ihren Reiz, aber um eine Entscheidung zu treffen würde Elswyr oder Schwarzmarsch sagen.
 
Ich wäre am ehesten für eine Kombination von Skyrim/Morrowind, da dies prinzipiell mit Elsweyr meine Lieblingsprovinzen sind, jedoch glaube ich einfach, dass es aufgrund der ganzen Thalmor-Kaiserreich Geschichte entweder nach Valenwald oder Summerset geht, vll auch beides. Obwohl da fällt mir gerade ein, sind die Khajiit nicht auch mit den Thalmor verbündet oder so, ich bilde mir ein so etwas gehört zu haben....von daher wäre Elsweyr auch nicht ganz unwahrscheinlich^^
 
Ganz Tamriel wird eh nichts. Das würde wie bei Arena oder Daggerfall eine völlig leblose Welt ergeben, denn kein Spielehersteller liefert freiwillig für 50 Euro ein Spiel mit lebendig wirkender Welt, in dem man sich nicht "nur" 300 Stunden aufhalten kann, ohne alles entdeckt zu haben, sondern 300x(Zahl der Provinzen Tamriels) Stunden. Wenn, dann modden ein paar Verrückte Skyrim so lange um, bis neben Himmelsrand auch noch alle anderen Provinzen bereisbar sind. Aber in so einer Mod würde außerhalb Skyrims sicher nicht viel los sein. So viel Energie bringt niemand mit und so groß ist die Zahl der dafür in Frage kommenden Modder nun auch wieder nicht, dass man in vereinter Kraftanstrengung eine gut gebalancete, lorekonforme und das Levelsystem des Spielers ins Balancing mit einbeziehende Welt hinbekäme, die auch nur annähernd so in den Bann zieht wie Skyrim.
Außerdem werden die Modder die nächsten Jahre sicher lieber damit verbringen, Skyrim selbst zu verändern.

Ich wär für Hammerfell. ...
Ne, nur ein Witz, das wär ja fast nur Wüste. ;)
Wobei, wenn ich mich an den Palast von Sentinel aus Daggerfall erinnere ... Irgendwie würd ich den schon mal gerne in realistisch sehen, der hat selbst mit der mistigen Daggerfall-Engine beeindruckt.

Ich würd mal gern ab in den Dschungel, nach Valenwald. Da könnte man, falls man will, auch noch ein Stückchen Elsweyr einbetten.
 
Wer etwas Hintergrundwissen hat weiß, dass die Schriften der Altvorderen, auf welche sich die Hauptspiele bisher bezogen haben mit Skyrim beendet wurden.


Offene Szenarien sind:
-Die verschwundenen Dwemer
-Die Aleiyden
-Der Aldmeribund
-Das Geheimnis um Shors Rückkehr
-Die restlichen Reiche des vergessens

Eine Rückkehr nach Morrowind kann ich mir gut vorstellen, vieleicht kehren die Dwemer zurück und da der Rote berg ausgebrochen ist, hat sich die ganze Landschaft verändert. Natürlich spielt man dan die Reinkanation der Reinkanation von Indirol Nerevar :)

Ansonsten vieleicht Summerset und Vallenwald, da ich beschloßen habe, dass der Aldmeribund ausgeschaltet werden muss und ich die Roben einfach MEGAGEIL finde :eek:

Gegen ein Abenteuer in einem anderen Universum hätte ich auch nichts :) Und das scheint mir immo am wahrscheinlichsten, dass die Entwickler einfach mal auf eine andere Welt wechseln. Oder auch auf einen anderen Kontinent.

Ich hoffe jedenfalls, dass das nächste Abenteuer epischer, größer und besser wird. Und die paar jahre spiele ich halt Skyrim weiter.
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX
Gleicher Ansicht wie Garyus. Denoch hoffe ich auf ein Erkunden der Schwarzmarsch. Beziehungsweise der übriggebliebenen Schwarzmarsch, nachdem Umaril dort solch ein Chaos angerichtet hat. :ugly: Schon allein wegen der mysterösen Kultur und der tiefen Sümpfe/Urwälder. Das wäre ein unverbrauchtes und vollkommen anderes Spielgefühl in dieser Serie, was ich total begrüßen würde!
 
Also ich würde mich über Elsweyr freuen. Man hätte Wüsten und Sumpf/Dschungellandschaften, sicher interessant.
 
Gleicher Ansicht wie Garyus. Denoch hoffe ich auf ein Erkunden der Schwarzmarsch. Beziehungsweise der übriggebliebenen Schwarzmarsch, nachdem Umaril dort solch ein Chaos angerichtet hat. :ugly: Schon allein wegen der mysterösen Kultur und der tiefen Sümpfe/Urwälder. Das wäre ein unverbrauchtes und vollkommen anderes Spielgefühl in dieser Serie, was ich total begrüßen würde!

was hat den umaril der ungefiederte mit schwarzmarsch zu tun?
Du meinst sicher Die fliegende Stadt Umbriel

Also ich würde mich über Pyandonea freuen die heimat der Maomer(tropenelfen) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: theSoXX
Ich würde Morrowind und insbesondere den Tribunals-Inseln sowie Soltsheim gerne mit der Grafik und den Möglichkeiten aus Skyrim wieder besuchen. Dafür würde ich glatt 80€ hinlegen^^.